Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Endlich Regen Regen

Ansichts-Optionen
Endlich Regen Regen
Brumsummsel
Unregistriert

Wink  04.08.20, 11:14
Lange lange hat es gedauert aber jetzt hat es sich eingeregnet bei mir. Seit gestern 22.00 Uhr regnet es stetig vor sich hin. ? Unser Boden war schon so hart weil jede Regenwolke an uns vorbei oder drüber weg gezogen ist.
Fenster und Türen sind alle offen das es so richtig durchzieht und abkühlt. Heuschnupfen hat sich auch verabschiedet ?
Unkrautaufesserin
Unregistriert

04.08.20, 19:25
Schön für Dich. Hier fallen sonnengetrocknete Birkenblätter grün wie Heu vom Baum, und gestern war plötzlich das Wasser alle. Der Brunnen läuft zwar gut nach, aber der Schwiegersohn hatte den Pool auffüllen wollen... und dann den Wasserschlauch vergessen... und nach einer Dreiviertelstunde war Schluß. Wir haben keine Wasserleitung, nur diesen Brunnen...
Sitta
aus Miriquidi
04.08.20, 20:42
Na für diese geistige Höchstleistung würde ich :hammer: ... ihn zwei/drei 1,5 l Packs Wasser holen lassen :blush: 
hoffentlich läuft schnell genug Wasser nach Angel2

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Orchi
Schnäägschniss
05.08.20, 09:59
(04.08.20, 11:14)Brumsummsel schrieb:  Lange lange hat es gedauert aber jetzt hat es sich eingeregnet bei mir.

ich gönne es Dir von Herzen Yes  aber eigentlich haben wir für so eine Mitteilung ja schon den Wetterstrang :huh:

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Brumsummsel
Unregistriert

06.08.20, 23:10
Hab ich danach gesehen. Hab einfach nur schnell meine Erleichterung/Freude gepostet.
Leider weiß ich nicht wie ich diesen Beitrag löschen oder verschieben kann. Vielleicht kannst du mir das sagen.
Brigitte
Unregistriert

07.08.20, 09:46
Das kannst du nicht.
Dafür müßtest du an den Betreiber oder einen Mod schreiben.
Gudrun
Barrikadenoma
07.08.20, 19:53
(06.08.20, 23:10)Brumsummsel schrieb:  Hab ich danach gesehen. Hab einfach nur schnell meine Erleichterung/Freude gepostet.
Leider weiß ich nicht wie ich diesen Beitrag löschen oder verschieben kann. Vielleicht kannst du mir das sagen.

Löschen kannst du den Beitrag, indem du deinen Text löscht und ihn durch Pünktchen oder einen Hinweis ersetzt -
vorher könntest du ihn mit der Zitatblase kopieren und dann an anderer Stelle einfügen.
Dann musst  du nicht extra eine/n Mod bemühen.

Ist doch aber auch ein schöner Strang - ich wünschte, ich könnte einstimmen. Obwohl hier zuletzt am 2.8.20
2 ganze Stunden Landregen sänftelte... Wir standen an der offenen Tür voller Bewunde~ und Erleichterung ...
seitdem ist nur sehr trockene windige Hose.

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus