Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Forums-Finanzierung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Forums-Finanzierung
Maiglöckchen
Unregistriert

05.09.11, 15:14
Ihr Lieben,

ich habe ja wegen meines Urlaubes von der Schließung des Forums und den Diskussionen davor nichts mitbekommen, nun ist "drüben" alles gelöscht, aber das eine oder andere kann ich mir schon zusammenreimen. Da ich die ganze Vorgehensweise ein absolutes Unding finde, werde ich mein Abo kündigen und stattdessen lieber hier einen kleinen Obolus leisten. Da müßte mir nur noch jemand einen diskreten Hinweis darauf geben, wie das mit der Spende für das Forum funktioniert.

LG Silvia
Sammi
Unregistriert

05.09.11, 15:54
Nachdem die Bankverbindung (& Konto-Nr ) nun draussen ist, kann es ja mit den Spenden losgehen. Bin wie versprochen dabei, obwohl ich nicht zur "Foren-Elite" gehöre, die Abgrenzung fand ich nicht so gut, hatte so gar nichts von der alten Wohnküche. Nun ja, vielleicht kann ich mich noch "hoch arbeiten". Finde Euer Forum jedoch nach wie vor super!
Grüssle
Sammi
tzoing
linksgrünversifft
05.09.11, 16:11
(05.09.11, 15:54)Sammi schrieb:  Bin wie versprochen dabei, obwohl ich nicht zur "Foren-Elite" gehöre, die Abgrenzung fand ich nicht so gut, hatte so gar nichts von der alten Wohnküche.

oooch menno, das war doch nur gefrozzelt :crying: :angel:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.11, 16:12 von tzoing.)

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
geranium
Kraut-und Rüben-Gärtnerin
05.09.11, 16:13
... beides stimmt so auch für mich.
Hab' meine Kündigungsmail am 30.8.11 um 13 Uhr abgeschickt,
hatte heute im Postkasten die (angeforderte) Kündigungsbestätigung zum
14.9.11 ... dlv ist eben schnell in allem wink

@ Balder gibtst du hier oder per pN ein Konto an für Zahlungswillige?
LG Gudrun

hallo Gudrun,
wie hast du es geschafft, die Kündigung zum 14.9.11 durchzusetzen???
Ich habe am 1.9. gekündigt und am 3.9. eine Bestätigung zum 11.5.2012[b]
erhalten:huh1: Sie bedauern die Kündigung sehr und hoffen, mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Abonnentin begrüßen zu dürfen, haha:thumbdown:

lg margot, die grad die Kündigungsbedingungen im Heft gesucht, aber nicht gefunden hat:thumbdown:

ach ja, und einen Obulus zur Finanzierung würde ich auch leisten, und ich könnte auch mit Bannern von aktiven Krauterern leben!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.11, 16:20 von geranium.)

Fliegen kann man nur gegen den Wind
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
05.09.11, 16:39
Liebes Geranium,
ich habe meine Kündigung an mareike.janscha@dlv.de per email geschickt. ... mit sofortiger Wirkung ... blablabla ... bitte um Bestätigung
Sie ist offenbar eine der beiden für Abos zuständigen Frauen.
War selbst überrascht :blush:
LG Gudrun ( läuft bei solchen Gelegenheiten zu voller Form auf )

Grüße von der Linde
Suchen
Sammi
Unregistriert

05.09.11, 16:57
......mir persönlich geht es nicht um die Kündigung der Zeitschrift, sondern um die Atmosphäre der "Wohnküche", wegen der ich mich vor ein paar Monaten angemeldet hatte. Will`s nun nicht kompliziert machen, sondern abwarten, ob dieses Forum ELITÄR wird. Der "Trubel" verdeckt und verschluckt vielleicht den ursprünglichen Gedanken der Solidarität, den ich vermutet hatte. Obwohl ich natürlich die Zusammengehörigkeit der "Alten" spüre, will nicht ungerecht rüberkommen.
Sammi
Balder
Administrator
05.09.11, 17:23
@Sammi: Nenene, hier ist gar nichts Elite und das soll bitte auch so bleiben.
Lediglich Moderatoren und Administratoren sind farblich anders gekennzeichnet, damit man uns auch schnell erkennt.
Wir stehen dann gerne für Fragen zur Verfügung und helfen gern.

Aber bitte seht uns nach, dass wir nicht alle innerhalb einer Woche geschriebenen 2000 Beiträge lesen können. Dafür fehlt mir leider die Zeit - auch wenn ich es gerne machen würde. Ich muss mich ja auch noch um Technik und Administration kümmern...

Zu den Sternen, unter dem Namen: Die zeigen einfach an, wer schon mehr Beiträge geschrieben hat. Das kann ich auch nicht ausstellen, sondern ist so in der Forensoftware enthalten.

Wir sind hier ein kleiner verschworener Haufen mit einem gemeinsamen Hobby. Und das finde ich sehr schön und war auch meine Hauptmotivation, mich hier entsprechend zu engagieren.

Schöne Grüße
Balder
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
05.09.11, 19:11
(05.09.11, 16:57)Sammi schrieb:  Will`s nun nicht kompliziert machen, sondern abwarten, ob dieses Forum ELITÄR wird.

Saaammiii - das mit der Elite, das war doch wirklich nur Gefrozzel, keiner will hier eine Elite oder sieht das so.

Die 3 Forumsleut auch bestimmt nicht. Wir sind ihnen nur sehr dankbar, dass sie uns ihr technisches know how zur Verfügung gestellt haben und stellen, denn ohne das gäb's uns hier gar nicht!

Dafür gönnen wir ihnen die Sternchen und den grünen Namen - nein, bitte nicht wieder zu ernst nehmen. Das ist einfach in der Forensoftware drin und für die, die technisch mehr können und deshalb dürfen als wir.

Dabei stell ich mir grad vor, wir alle könnten in der Forensoftware rumpfudeln ... :hot1::hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:

Liebe Grüße, Lilli
die immer noch nicht durchgekommen ist mit Lesen, aber jetzt trotzdem ins real life muss

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
tzoing
linksgrünversifft
05.09.11, 19:38
(05.09.11, 16:57)Sammi schrieb:  Will`s nun nicht kompliziert machen, sondern abwarten, ob dieses Forum ELITÄR wird.

noch mal zur Klarstellung: ich habe wirklich nur einen Spaß gemacht und gefrozzelt: Susima hatte nachgefragt, wie sie ihren Namen bunt machen kann. Meine Antwort:
Zitat:dieses Privileg hat nur die Foren-Elite :whistling:
(mit den Farben werden die Foren-Mitarbeiter wie Administratoren und Moderatoren angezeigt) wink
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich und .... ooooch menno..... sad

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
blümchen
Unregistriert

06.09.11, 14:01
(05.09.11, 19:11)Lilli schrieb:  Dabei stell ich mir grad vor, wir alle könnten in der Forensoftware rumpfudeln ... :hot1::hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:

Dann würde es wohl bald so ausschauen wie in meinem Garten :clap::devil:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus