Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Goldmedaille für Donaunymphe
Seiten (10): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10 Weiter »

Ansichts-Optionen
Goldmedaille für Donaunymphe
Raphaela
Unregistriert

27.11.13, 20:11
Na klar! :-) - Ich geh mal davon aus, daß sie den Winter überleben ;-)
Nachteule
Unregistriert

27.11.13, 23:13
ich mag den weihrauchgeruch so gar nich. also ich schnapp sie niemandem weg biggrin

raphaela, du musst das irgendwie deutlicher machen, dass du auch rosen verkaufst, das geht echt an vielen wie zb mir, vorbei tsssss wink
Rosenresli
Erfahrener Krauterer
28.11.13, 01:16
Hallo Raphaela,
tut mir leid, wenn ich jetzt etwas vorlaut war, aber du hattest mir Ende November '12 per PN geschrieben, dass du mir GaL und Donaunymphe reservierst....für den Besuch in Labenz. Deshalb dachte ich, ich sei gemeint. Da ich dann aber nicht nach Labenz kommen konnte und es hieß. dass du nicht versendest (und auch niemand hier in der Nähe wohnt, der sie mir hätte mitbringen können), dachte ich weiter, es hätte sich erledigt, sorry!
Und natürlich würde ich seeehr gerne einer der beiden Donaunymphen ein neues Zuhause bieten (und der GaL dann übrigens auch) !
LG
Susanne
Suchen
Raphaela
Unregistriert

28.11.13, 10:58
Sorry, Rosenresli: Altersheimer :noidea:
- Aber wir kriegen´s ja noch hin :-)

Versand ist hier auch nicht einfach, da die entsprechenden Räumlichkeiten (Lagerungsmöglichkeit bei wenig über Null Grad und mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit) fehlen: Das Wohnzimmer ist suboptimal ;-)
Daher forciere ich das mit dem Versand nicht, sondern versuche lieber, während der Saison mehr Containerrosen zu verkaufen: Nächstes Jahr wird das Sortiment auch viiiiiel umfangreicher sein Sun
mary
Unregistriert

05.12.13, 15:06
Gerade ist eine Donaunymphe hereingestürmt, die Briefträgerin meinte, sie hätte den Sturm aus Norddeutschland mitgebracht. Vielen vielen lieben Dank Raphaela, dass du es möglich gemacht hast, obwohl du soviel Arbeit hast. Freue mich riesig (auch über die Lieblings-Astern)!
Raphaela
Unregistriert

05.12.13, 16:18
Da nich für! ;-) - Ich freu mich, daß das Paket heil gelandet und nicht unterwegs weggeflogen ist Sun
Rosenresli
Erfahrener Krauterer
05.12.13, 19:45
hoffe mal, dass meins nicht weggeflogen ist,...ist nämlich noch nicht da....sniff, sniff...
Suchen
Rosenresli
Erfahrener Krauterer
06.12.13, 12:29
So, Paket hat doch den richtigen Weg gefunden....zum Glück!
Es kam heute vormittag an, muß aber jetzt zur Arbeit, gucke heute abend rein.
Yyyyyppppiiieee.....hab jetzt (endlich!!!) 'ne Donaunymphe...was freue ich mich!
Danke, Raphaela, für Deine Mühe, hast heute schon mindestens einen Menschen glücklich gemacht.
LG
Susanne
Suchen
mary
Unregistriert

06.12.13, 12:36
Rosenresli, freut mich, dass du sie jetzt auch bekommen hast. Unsere ist gestern schon eingebuddelt worden und träumt jetzt von Frühling und Sonne smileSun
Raphaela
Unregistriert

06.12.13, 14:17
"...So, Paket hat doch den richtigen Weg gefunden..." - Uff!!!! :hot1: Sun
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (10): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus