Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Hängetomaten ... wie pflanzen
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hängetomaten ... wie pflanzen
Phloxe
Weiser Krauterer
24.05.12, 22:55
(24.05.12, 11:28)Ines schrieb:  Ich bekomme die großen Ampeln nämlich gerade wirklich nirgendwo nachgekauft.

Ich habe beide letztes Jahr bei Dehner gekauft. Dies Jahr die kleine in dunkelbraun noch von Obi.
Die beiden hänge ich morgen in die Tanne (mussten auf Mulch warten) und mit der großen bin ich heute herum gelaufen (leer) - einen Platz suchen. :noidea:

Zum Hängen gibt es hier nix Gescheites. Aber dann kam mir eine Erleuchtung. Sie beherbergt jetzt eine Kremser Perle und 2 Schwarzäugige Susannen - und wird an eine Ecke auf dem Absatz über dem Garagentor gestellt. Mit den Hänge-teilen kann ich sie schön am Geländer befestigen. Sollte sturmfest sein - hoffentlich ist das die Kremser Perle auch. Und erst die Susannen. na, ausprobieren.

Die Kremser Perle stand mit Schwester sehr dekorativ auf der Treppe zum Garten. In 3 l - Töpfen ! ! Sind da schön drin gewachsen und sahen im Größenverhältnis immer noch richtig perfekt aus. Wie ein 'Blumenstock'. Aber seit 1 Woche brauchten sie jeden Tag Brennessel-brühe - sonst Gilb in den Spitzen :devil:

Mal gucken, wie ich die andere schön verwurste.

Suchen
Ines
Unregistriert

25.05.12, 00:04
(24.05.12, 22:55)Phloxe schrieb:  Sie beherbergt jetzt eine Kremser Perle und 2 Schwarzäugige Susannen

Wenn ich das lese, dann traue ich mich doch!
2 Himbeerrosen in die Ampel, in die andere Ampel 1 Pepino ... und wenn ich keine großen Blumenampeln mehr auftreiben kann (Dehner gibt's hier nicht, Obi hat sie nicht)
dann müssen andere Töpfe eben nicht hängen, sondern hochgestellt werden.

So mache ich das jetzt, jawoll!

LG

Ines
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus