24.05.12, 22:55
(24.05.12, 11:28)Ines schrieb: Ich bekomme die großen Ampeln nämlich gerade wirklich nirgendwo nachgekauft.
Ich habe beide letztes Jahr bei Dehner gekauft. Dies Jahr die kleine in dunkelbraun noch von Obi.
Die beiden hänge ich morgen in die Tanne (mussten auf Mulch warten) und mit der großen bin ich heute herum gelaufen (leer) - einen Platz suchen.

Zum Hängen gibt es hier nix Gescheites. Aber dann kam mir eine Erleuchtung. Sie beherbergt jetzt eine Kremser Perle und 2 Schwarzäugige Susannen - und wird an eine Ecke auf dem Absatz über dem Garagentor gestellt. Mit den Hänge-teilen kann ich sie schön am Geländer befestigen. Sollte sturmfest sein - hoffentlich ist das die Kremser Perle auch. Und erst die Susannen. na, ausprobieren.
Die Kremser Perle stand mit Schwester sehr dekorativ auf der Treppe zum Garten. In 3 l - Töpfen ! ! Sind da schön drin gewachsen und sahen im Größenverhältnis immer noch richtig perfekt aus. Wie ein 'Blumenstock'. Aber seit 1 Woche brauchten sie jeden Tag Brennessel-brühe - sonst Gilb in den Spitzen

Mal gucken, wie ich die andere schön verwurste.