16.04.20, 18:36
Wicken, blaue Winden und Kapuzinerkresse habe ich heute in die Erde gebracht. Stecken in ungebrauchten Balkonkästen, wenn sie aufgehen, können sie dann am Zaun wachsen.
(14.04.20, 23:39)Phloxe schrieb: Wie machst du das genau, merlincurry? Welche Topfgröße ... wieviel Bohnen pro Topf?Die Topfgröße.... waren kleine Plastetöpfe in denen mal Erdbeeren und Hornveilchen eingekauft wurden
Wo stellst du sie zum Keimen hin? Und säst du die Blumen auch ins Freiland?
Ich habe wieder 1 Bohnentor geplant. Dafür müsste ich ja auch jetzt schon vorziehen. (17.04.20, 21:30)Phloxe schrieb: Einen Topf für eine Bohne! Da brauchst du ja echt Platz im GWH.
(20.04.20, 17:45)merlincurry schrieb: Habt ihr auch schon mal Rhabarber gesät? Den Samen hab ich aus Polen mitgebracht, dachte, musste mal ausprobieren....Rhabarber aussäen!!!
![]()
Ist aber wirklich problemlos aufgegangen... da lasse ich mich mal überraschen wie der wird!

Die anderen Kammern habe ich nicht mehr gegossen, dann die beiden Keimlinge vor ein paar Tagen getopft, wollte gerade die trockene Erde aus den anderen drei Kämmerchen klopfen, da sehe ich den nächsten Keimling
Und wieder zwei Tag später noch einen. Also die Hälfte von den uralten Samen ist tatsächlich noch gekommen, bloß, was mach ich mit 4 Zucchinipflanzen?
Es kommt entweder gar nix oder es versucht, einen zu erschlagen.
.. und ich vergeßlich.. Oje.