12.08.14, 19:46
Hallo,
ich war im Urlaub ganz tapfer: wir sind am "Hof Berggarten" vorbeigewandert -( als wir mit dem Auto dort waren war geschlossen
). Wir hatten erst 4 von ca.25 km hinter uns, so durfte nur eine Blutwurz mit, alle interessanten Bücher blieben auch dort.
Auf einem Markt gab es noch ein Gewürzkraut mit roten Blättern _ ich glaube Mukuna (Steht irgendwo auf einem Zettel)
Ein Gespräch am Gartenrand ergab dann noch eine kostenlose Beute von drei Draußenkakteen..........
Wo habe ich nun noch Platz

?
Gruß Birgit
ich war im Urlaub ganz tapfer: wir sind am "Hof Berggarten" vorbeigewandert -( als wir mit dem Auto dort waren war geschlossen
). Wir hatten erst 4 von ca.25 km hinter uns, so durfte nur eine Blutwurz mit, alle interessanten Bücher blieben auch dort.Auf einem Markt gab es noch ein Gewürzkraut mit roten Blättern _ ich glaube Mukuna (Steht irgendwo auf einem Zettel)
Ein Gespräch am Gartenrand ergab dann noch eine kostenlose Beute von drei Draußenkakteen..........
Wo habe ich nun noch Platz

?Gruß Birgit

und wie ich war! Und heute bei der Abholung fragte er, ob ich auch noch die Bank dazu wollte...
und alles zusammen für 40 Euro.
ist fast wie Urlaub 

Aber bei Eurer Bank kann wahrscheinlich nicht jeder hin.