Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Heute hab' ich zugeschlagen
Seiten (129): « Zurück 1 ... 101 102 103 104 105 ... 129 Weiter »

Ansichts-Optionen
Heute hab' ich zugeschlagen
Moonfall
Weiser Krauterer
#1.021
02.01.21, 15:54
Das geht mir genauso. Im August habe ich einfach anderes zu tun und denke nicht an Aussaat. Ich habe dann schon diese Samen bereits im Frühling ausgesät, dann dauerts halt einige Monate länger, bis sie blühen. Im August ist es hier ohnehin so heiss, das scheint mir nicht ideal zum Keimen.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

#1.022
02.01.21, 17:53
.
Angelika
Krauterer
#1.023
03.01.21, 14:43
Ich kenne ein junges Pärchen, deren 4 Katzen bekommen öfter mal den Laptop zum Film schauen hingestellt. Erst dachte ich ja, dass ich veralbert werde, aber ne, das ist so. Tierfilme sind der Renner.

Ja, bei dem Angebot muss man zuschlagen, das hast du völlig richtig erkannt, warum dein Sohn allerdings meckern könnte, das verstehe ich nicht ganz. Zumal er ja nicht zu helfen brauchte.

Mit Päoniensamen hatte ich noch nie Glück. 

Eine strauchpäonie steht bei mir im Garten, noch nicht sehr groß, aber sehr schön. Mag ich sehr, auch wenn sie nach der Blüte recht viel Platz beanspruchen und da nicht sehr viel her macht

Grüßle 
Angelika
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

#1.024
03.01.21, 17:30
.
lavandula
Will alles ausprobieren!
#1.025
03.01.21, 17:49
(03.01.21, 17:30)Cornelssen schrieb:  :w00t: Angelika, Du machst mir Angst! Wenn Tigra das jetzt tatsächlich anfängt, dann wirds zeitlich eng für mich. Sie wollte ja, dass ich ihr Gesellschaft leiste...
Inse, denk doch auch, was Du möchtest. Das ist doch auch genauso wichtig. 
Entweder Tigra schaut fern oder der Fernseher geht aus. 

Wir hatten übrigens auch eine Katze , die gerne ferngesehen hat. Sie setzte sich allerdings auf die Ablage vor dem Apparat, da konnte sie dann immer wieder "reinfassen" mit der Pfote, die sie dann immer entrüstet angeschaut hat, wenn das Glas dazwischen war.
Suchen
greta
Weiser Krauterer
#1.026
21.02.21, 18:40
Zugeschlagen habe ich noch nicht, habe das aber für morgen vor : Lidl hat torffreie Blumenerde, Dahlien- und andere Knollen und Saatkartoffeln.

Ich habe immer gerne einige Beutel Blumenerde im Fundus, die ich zum mischen verwende. Derzeit ist der Fundus komplett geräumt.

Die Baumärkte sollen angeblich morgen wieder öffnen, um Saatgut, Erden und ähnliches verkaufen zu können, aber ich werde mir den zu erwartenden Andrang ersparen.

Grüße von
Barbara aus NRW
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
#1.027
21.02.21, 19:27
Ich habe diese Woche zugeschlagen. Da konnte man beim Kaffeefritzen online schon Gartenzubehör sehen - mein Lieblingsthema! Es gab ein interessantes Hochbeet aus Metall mit Glasaufsatz, wie ein Wintergarten in Miniatur sah das aus. Nachdem es sogar die gleichen Grundmaße hat wie meine bestehenden Hochbeete aus Holz, müßte das doch dazu passen. Also gleich bestellt, es soll angeblich bis Anfang März kommen. - Heute sah ich, dass es nicht mehr lieferbar ist.  :w00t: Jetzt zittere ich dem März entgegen.  wink

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

#1.028
21.02.21, 23:54
Meine erste Katze liebte auch Fernsehen. Tierfilme natürlich. Vor den Löwen und Tigern hat sie immer posiert.

Später fand sie dann auch Kinderserien toll.
Orchi
Schnäägschniss
#1.029
22.02.21, 11:32
(21.02.21, 18:40)greta schrieb:  Lidl hat torffreie Blumenerde,

Aldi Süd hat am Donnerstag welche, da will ich zuschlagen :rolleyes:

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.030
22.02.21, 16:50
(21.02.21, 19:27)Moonfall schrieb:  Ich habe diese Woche zugeschlagen. Da konnte man beim Kaffeefritzen online schon Gartenzubehör sehen - mein Lieblingsthema! Es gab ein interessantes Hochbeet aus Metall mit Glasaufsatz, wie ein Wintergarten in Miniatur sah das aus. Nachdem es sogar die gleichen Grundmaße hat wie meine bestehenden Hochbeete aus Holz, müßte das doch dazu passen. Also gleich bestellt, es soll angeblich bis Anfang März kommen. - Heute sah ich, dass es nicht mehr lieferbar ist.  :w00t:  Jetzt zittere ich dem März entgegen.  wink

Ich glaube, ich weiß, welches Du meinst (Paris?). Ich hatte mir das auch angeschaut, aber habe dann überlegt, wie das mit dem Aufsatz funktioniert. Erst alle Pflanzen rein, Aufsatz drauf - tja, und dann von oben gießen? :rolleyes:

Liebe Grüße
M.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (129): « Zurück 1 ... 101 102 103 104 105 ... 129 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes
greta
171
26.974
Letzter Beitrag von greta
15.01.25, 12:54

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus