15.11.25, 07:53
Wir hatten in diesem Jahr beide Arten, bisher friedlich. Ich konnte eine asiatische beobachten, die eine Wespe zerlegt. Sie hielten sich sonst meistens am Fallobst auf.
(14.11.25, 12:46)greta schrieb: Habt Ihr auch welche gesichtet ? Jetzt ist ja erstmal finito damit und auch deren Zeit vorbei.
![[Bild: 50868929ja.png]](https://up.picr.de/50868929ja.png)