13.09.15, 18:18
vorgestern endlich Hasenstall geholt (schweres Ungetüm, aber schick taubenblau gestrichen
)
gestern mindestens 8 Stunden Auslauf geplant und gebaut
heute 2 Stunden Clematis gejätet
, 2 Stunden Hasendraht an Gitter hingefummelt (und es ist erst 1/4 geschafft)
gestern abend sind dann die ersten 4 kleinen Mümmels eingezogen.
Ich habe sie einfach entführt
, denn bei Nachbars war niemand da, als ich nachfragen wollte, aber dabei hab ich bemerkt, dass mal wieder weder Futter noch Wasser in den Ställen drin war
, bei manchen nicht mal die Wasserbehälter, die ich ihnen extra mal zusammengesucht hatte. Spontan entschieden, ein paar kleine gleich mitzunehmen.
)gestern mindestens 8 Stunden Auslauf geplant und gebaut
heute 2 Stunden Clematis gejätet
, 2 Stunden Hasendraht an Gitter hingefummelt (und es ist erst 1/4 geschafft)gestern abend sind dann die ersten 4 kleinen Mümmels eingezogen.

Ich habe sie einfach entführt
, denn bei Nachbars war niemand da, als ich nachfragen wollte, aber dabei hab ich bemerkt, dass mal wieder weder Futter noch Wasser in den Ställen drin war 

Na dann kann das richtige Hasenleben ja beginnen. Fotos von glücklichen Kaninchen sehen wir übrigens am liebsten 
Die sollen sich jetzt erstmal an ihr neues Zuhause und die neuen Menschen gewöhnen, aber dann mach ich mal ein Gruppenfoto. Ich könnt ja den ganzen Tag davorsitzen und Häschen gucken, ahem... 
würde am Liebsten alle nehmen, aber 14 Mümmels sind dann doch zuviel des Guten... 

- ja, die Woche war echt hart, aber jetzt habe ich ja 8 wuschelweiche Trösterchen...