Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
Seiten (34): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 34 Weiter »

Ansichts-Optionen
Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
vanda
Weiser Krauterer
13.09.15, 18:18
vorgestern endlich Hasenstall geholt (schweres Ungetüm, aber schick taubenblau gestrichen tongue )
gestern mindestens 8 Stunden Auslauf geplant und gebaut
heute 2 Stunden Clematis gejätet :sweatdrop: , 2 Stunden Hasendraht an Gitter hingefummelt (und es ist erst 1/4 geschafft)

gestern abend sind dann die ersten 4 kleinen Mümmels eingezogen. :clap:
Ich habe sie einfach entführt tongue , denn bei Nachbars war niemand da, als ich nachfragen wollte, aber dabei hab ich bemerkt, dass mal wieder weder Futter noch Wasser in den Ställen drin war :thumbdown:, bei manchen nicht mal die Wasserbehälter, die ich ihnen extra mal zusammengesucht hatte. Spontan entschieden, ein paar kleine gleich mitzunehmen.
Suchen
Märzhase
Unregistriert

13.09.15, 20:41
biggrin Na dann kann das richtige Hasenleben ja beginnen. Fotos von glücklichen Kaninchen sehen wir übrigens am liebsten :whistling:
Alles Gute den kleinen Puschels :heart:
vanda
Weiser Krauterer
13.09.15, 21:14
(13.09.15, 20:41)Märzhase schrieb:  Fotos von glücklichen Kaninchen sehen wir übrigens am liebsten :whistling:
Alles Gute den kleinen Puschels :heart:

Is versprochen. Yes Die sollen sich jetzt erstmal an ihr neues Zuhause und die neuen Menschen gewöhnen, aber dann mach ich mal ein Gruppenfoto. Ich könnt ja den ganzen Tag davorsitzen und Häschen gucken, ahem... :whistling:
Hab schon die halbe Nacht nicht geschlafen, da gings mächtig ab da draußen, Leiter hoch, Leiter runter, rums schepper rappel Clown
Jetzt bleibt noch die folgenschere Entscheidung, welche zwei ich noch aus ihrer dunklen Hütte befreien soll... :crying: würde am Liebsten alle nehmen, aber 14 Mümmels sind dann doch zuviel des Guten... :rolleyes:
Suchen
Ines
Unregistriert

16.09.15, 10:57
Hey Vanda,

nu komm mal wieder vom Gehege weg und hol die Kamera.
Du musst denen nicht beim Wachsen zugucken, die können das alleine! :laugh:

Und wir wollen die Nickels sehen, bevor sie ausgewachsen sind. :heart:

vanda
Weiser Krauterer
16.09.15, 11:28
Jajajajaaa, nur nicht drängeln... das Kaninchen-Rettungsprojekt hat sich leider ganz ungünstig mit einem Tod meiner Oma überschnitten, so dass ich eh nicht soviel Zeit hatte, mich den Mümmels zu widmen. 8 sind's nun, viel zu viel für meinen Stall :rolleyes: , aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden... :whistling:
Außerdem regnet es hier seit Tagen und der Auslauf ist wegen Beerdigungsvorbereitungsstress noch nicht fertig eingezäunt, so dass sie bisher nur immer kurz draußen waren und ich dann beim "Sack Flöhe hüten" natürlich nie den Foto dabei hatte. Auf jeden Fall schwant mir jetzt schon, dass ich den ein oder anderen Kandidaten vermutlich uuun-mög-lich wieder hergeben kann... :noidea: :laugh:

So, jetzt erst mal nen Kaffee zum Wachwerden.... Kaffee
Suchen
Ines
Unregistriert

16.09.15, 11:48
oje, lass dich mal drücken Hugs
Märzhase
Unregistriert

16.09.15, 15:33
Auch ein Drücker von mir Hugs
vanda
Weiser Krauterer
16.09.15, 20:56
Danke Ihr Lieben Kiss - ja, die Woche war echt hart, aber jetzt habe ich ja 8 wuschelweiche Trösterchen...

[Bild: DSCN6403_zpsguyfofry.jpg]
Suchen
Ines
Unregistriert

16.09.15, 21:55
:heart:

Wenn du die welken Blätter mit bunten Eier retouchierst, hast du schon eine Osterkarte für nächstes Jahr. tongue

Aber Nr.8 ist wohl kamerascheu, ich finde sie jedenfalls nicht.
vanda
Weiser Krauterer
16.09.15, 22:27
mal kurz ne technische Frage - siehst Du das Bild in Groß ohne Schrift oder klein mit Schrift?
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (34): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 34 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus