09.10.15, 00:56
"...OPs sind gut verlaufen, die 4 Jungs sind schon halbwegs fit und fressen schon wieder alle ordentliche Portionen..."
- SEHR gute Nachrichten!

Hier haben sich die drei Schwarzen nun offensichtlich auf zukünftig gemeinsames Zusammenwohnen geeinigt. Auch sehr schön
- SEHR gute Nachrichten!

Hier haben sich die drei Schwarzen nun offensichtlich auf zukünftig gemeinsames Zusammenwohnen geeinigt. Auch sehr schön

Dieses Forum ist einfach Gold wert
Dabei ist so ein tolles schwarzes glänzendes Fell, egal welches Tier, doch genauso schön

). 
hier sitzen und damit verbunden x neue Probleme, die ich sonst nicht hätte und ich mich endlich der geplanten Umgestaltung von Garten und einigen Zimmern im Haus widmen könnte, was beides schon von Jahr zu Jahr geschoben wird. Statt Terrasse und Beeteinfassungen zu bauen muss GG nämlich nun seine eh schon spärlich bemessene Wochenendzeit in den Bau von neuem Stall, Umzäunung etc. stecken und ich bin auch jeden Tag eine Weile beschäftigt, die Mengen an Grünzeug zu beschaffen, denn leider gibt unser Garten inzwischen nichts mehr her.
, bis zu welchen Temperaturen es für die Hasen im Stall unproblematisch ist. Momentan kuscheln sich ja alle 8 noch zu einem großen Haufen zusammen und haben auch noch Platz zu Bewegung im Stall selber, aber sie werden ja noch größer und nachts raus und rumhopsen ist momentan leider noch nicht. Der Stall ist von allen Seiten isoliert, aber die Vorderseite mit den Gittertüren natürlich nicht. Man liest immer wieder, dass bei Frost Decken drübergeworfen werden oder die Türen mit irgendwas verkleidet werden, hat da jemand eine Ahnung, was tatsächlich sinnvoll ist?
)
), wird der Platz gewechselt und sie machen explizit in eine andere Ecke hin. Vorzugsweise in eine Ecke, die sie früher schonmal benutzt haben. Beide Ecken liegen vom Kuschelplatz am weitesten entfernt.
Bei mir muss es nicht blitzsauber blank sein, und wenn die Sache im Winter gefriert, überlegt man sich sowieso zweimal, ob man putzt oder doch lieber einfach ne weitere Schicht drüberstreut
Bei acht Tieren fällt da eine ganze Menge an, du musst ja auch bedenken, wie viel sie fressen. Das muss alles hinten wieder raus...