14.06.14, 20:43
(14.06.14, 12:11)Brigitte schrieb: Ich hab noch etliche, vom Friedhof gerettete, Töpfchen mit Frühlingszwiebelblumen in der Garage liegen. Eigentlich sollten die zeitnah gepflanzt werden... mittlerweile denke ich mir: "Pflanzzeit für Frühlingsblüher ist eh der Herbst. Da lasse ich ihnen besser erst noch die Zeit, ihr Laub in Ruhe einzuziehen."
Und: Nein, daß ist keine billige Ausrede!
Meine schöne kleine Hacke habe ich immer noch nicht wiedergefunden. Als Griff hat (bzw hatte) sie einen passend geschnittenen Ast. Ich hab sie von Flohmarkt und sie war soo praktisch und schön.
Der Griff ist bestimmt schon verrottet. Ich hoffe nur, daß ich sie wiederfinde, bevor sie komplett durchgerostet ist.
brigittchen, ich hab die immer erst einziehen lassen und dann im herbst rausgesetzt. gerade gestern wollte ich vielleicht doch, weil ich ein neues beet von junior gerichtet bekam. da kommen erdbeeren drauf. und unten drunter, bzw dazwischen wollte ich eigentlich meine zwiebelpflanzen setzen. hab mich aber nicht getraut. schön dumm, hinterher reinzupfriemeln sieht bestimmt weniger schön aus..
aber passt ja zu meinem tüddel-image
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella