28.06.22, 09:03
greta ich schicke Dir nach der Ernte mal ein paar schöne große Zehen, damit klappt es bestimmt
ich habe dieses Jahr auch schon 3 Knobis einfach rausziehen können, bzw. der Stängel riss ab und die Mini Knolle blieb stecken. Bei mir sind die Zwiebelfliegen schuld, die immer mal wieder eine Knolle vernichten, aber es werden anscheinend mehr, 3 in einem Jahr hatte ich noch nie.
Eigentlich müsste ich auch den Knoblauch unter ein Gemüsenetz pflanzen und wahrscheinlich wird nächstes Jahr das alte Netz dafür zum Einsatz kommen, denn die Viecher vermehren sich, trotz Standortwechsel offensichtlich ziemlich stark
@ Annie ich hätte mal eine Frage zu dem Knoblauch den Du mir geschickt hast. Mittlerweile wird der gelb, aber von Knollen ist da nix zu sehen
was machst Du damit
diese Mini Mini Teile kann Frau doch nicht schälen

ich habe dieses Jahr auch schon 3 Knobis einfach rausziehen können, bzw. der Stängel riss ab und die Mini Knolle blieb stecken. Bei mir sind die Zwiebelfliegen schuld, die immer mal wieder eine Knolle vernichten, aber es werden anscheinend mehr, 3 in einem Jahr hatte ich noch nie.

@ Annie ich hätte mal eine Frage zu dem Knoblauch den Du mir geschickt hast. Mittlerweile wird der gelb, aber von Knollen ist da nix zu sehen

LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne