04.03.12, 19:46
Hallo,
danke für die guten Wünsche. Kügelchen hab ich in großer Auswahl zuhause, nimm ich auch regelmäßig, heut ist die Hand etwas geschwollen, da bin ich auf Apis umgestiegen.
Ihr warts ja schon sehr fleißig im Garten, aber ich werd das schon noch aufholen, Gott sei Dank ist mein Garten nicht so einsehbar.
Liebe Grüße
Lizzy
danke für die guten Wünsche. Kügelchen hab ich in großer Auswahl zuhause, nimm ich auch regelmäßig, heut ist die Hand etwas geschwollen, da bin ich auf Apis umgestiegen.
Ihr warts ja schon sehr fleißig im Garten, aber ich werd das schon noch aufholen, Gott sei Dank ist mein Garten nicht so einsehbar.
Liebe Grüße
Lizzy

. Er haßt es in der Erde zu buddeln. (Wir hatten eine unglaubliche Diskussion wegen der Brombeerreste). Nur diese Bodenhacke bringt ihm Spaß(und mir viel zu schwer
). Jetzt wartet er noch 2 Wochen bis ich mit meinen Brombeerschnitt durch bin, dann schnappt er sich seine Bodenhacke und fräßt sich durch die Brombeeren, dann muß er die nur noch raus ziehen (meint er...
I
Direkt daneben das Tomatenbeet, direkt davor die Erdbeeren... da grabe ich lieber selbst