21.05.14, 17:02
was den baumarkt an sich betrifft, ist unser hage in BT wirklich ok. es ist zwar immer schwierig jemanden zu erwischen, aber wenn, dann bekomme ich hier auch gute beratung. ich bin seit über 20 jahren treuer kunde. (seit ich das Heimwerken als hobby entdeckt habe) noch nie hatte ich probleme, war immer vollstens zufrieden.
seltsam ist nur, dass in baumärkten nie einer zur stelle ist, wenn man was fragen muß, immer steht man rum und wartet oder sucht nach einem ansprechpartner. in nem klamottenladen kann man keine zwei meter hinter der ladentür zurücklegen, da stürzen sich die verkäufer schon auf einen, obwohl man sich bloß mal in ruhe umsehen möchte. könnt man denn nicht dem einen oder anderen klamottendealer nen job im Baumarkt besorgen?
seltsam ist nur, dass in baumärkten nie einer zur stelle ist, wenn man was fragen muß, immer steht man rum und wartet oder sucht nach einem ansprechpartner. in nem klamottenladen kann man keine zwei meter hinter der ladentür zurücklegen, da stürzen sich die verkäufer schon auf einen, obwohl man sich bloß mal in ruhe umsehen möchte. könnt man denn nicht dem einen oder anderen klamottendealer nen job im Baumarkt besorgen?
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella