Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Saatgut von Monsanto
Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

Ansichts-Optionen
Saatgut von Monsanto
Unkrautaufesserin
Unregistriert

14.10.14, 20:43
Ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, den Thread zu kopieren und alle verdeckten Links nachträglich klar einzufügen.

Bei Gelegenheit würde ich die Textatei noch von den Benutzerdaten bereinigen, so daß vielleicht nur noch Name, Datum und Text übrigbleibt.

Wer diese Textdatei dann haben will, soll mir schreiben. Eventuell könnte jemand mit Facebook-Account das Ganze dort online stellen, mit der nötigen Erklärung. Mich deshalb bei Facebook anmelden? Nö, lieber nicht. Habs jetzt so lange ohne geschafft und will deshalb nicht schwach werden... aber vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit, Texte zu veröffentlichen?

Liebe Grüße, Mechthild
vanda
Weiser Krauterer
15.10.14, 00:15
...hab eben auch die letzten zwei Stunden dort gelesen. :yawn:
Bin ja nun gespannt, wie das weitergeht.
Suchen
Märzhase
Unregistriert

15.10.14, 08:41
(14.10.14, 20:43)Unkrautaufesserin schrieb:  aber vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit, Texte zu veröffentlichen?

Mir würde spontan das jeweils eigene Blog einfallen, falls wer so was hat (ich z.B.)
Aber gibt es nicht auch hier im Forum eine Software, um Dokumente z.B. als pdf online zu stellen? So eine Art Bibliothek oder Downloadbereich?
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.10.14, 15:10
Ich weiß nicht, ob es hier im Forum gut ist, einen Thread von Garten-Pur zu veröffentlichen...Clown

Liebe Grüße, Mechthild
Gudrun
Barrikadenoma
15.10.14, 18:00
(15.10.14, 15:10)Unkrautaufesserin schrieb:  Thread von Garten-Pur ... Clown

Wir wissen doch alle Bescheid über die vielfältigen Verpflechtungen. Unser Saatgut kaufen oder ertauschen wir ohnehin anderweitig... im Zweifel wird auch schon mal Verzicht geübt ...
Warum dieses Thema - ausgerechnet mit Hinweis auf ein Forum, deren Betreiber wir doch letztes Jahr "kennen und schätzen" lernen durften - hochgekocht wird, verstehe ich nicht recht.
Die Moorhexe hat in diesem Faden im Beitrag # 27 ein blog verlinkt, in dem das Thema unaufgeregt und sachlich behandelt wird. Da gibt's auch Hinweise darauf, wie mensch Samenangebote zurückverfolgen kann.

Menschen, die verlockende bunte Tütchen kaufen, können wir doch sowieso nicht beeinflussen ...
:huh::noidea::head:

Grüße von der Linde
Suchen
Brigitte
Unregistriert

15.10.14, 19:57
Pur habe ich verlinkt, weil es da konkret um eine Abmahnung durch eine Firma ging, der eine Forumsdiskussion nicht passt.
Wer eh schon gut bescheid weiß und glaubt, daß man nicht mehr darüber schreiben muß, woher das Saatgut stammt und wie manche Firmen die Diskussionen darum verhinden (wollen), braucht sich das doch einfach nicht durchzulesen bzw dieses Thema hier garnicht erst anzuklicken.
Is doch ganz einfach...

Cornelssen
Unregistriert

15.10.14, 20:32
(14.10.14, 20:43)Unkrautaufesserin schrieb:  ... aber vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit, Texte zu veröffentlichen?
Liebe Grüße, Mechthild

Versuchs mal mit pastebin.com -

Inse
Gudrun
Barrikadenoma
29.10.14, 15:12
(13.05.13, 15:17)moorhexe schrieb:  http://www.tinto.de/tipps/monsanto-als-u...im-garten/

... will diese Info noch mal hochholen und auf
eine schöne Idee
hinweisen

Grüße von der Linde
Suchen
moorhexe
Unregistriert

29.10.14, 17:20
klasse idee. danke gudrun.
Gudrun
Barrikadenoma
19.01.16, 18:56
Patente auf unsere Lebensmittel?

Vielleicht hilft Unterzeichnen?

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus