14.12.12, 21:20
Hatten wir das schon mal? Ich finde nichts. Darum:
Ich bin ja dieses Jahr am Päckchen beteiligt, habe ordentlich gehamstert. Aber der späte Platz führte zu 0 Motivation, den Krempel auch zu verpacken. Doch heute MUSSTE ich.... Besuch rückt an. Fragt nicht, wie ich mich dazu überlistet habe.......
Nebenbei: es erschienen die 3 Backbleche, wegen denen ich mich neulich wunderte: wieso und an wen habe ich die verliehen??
Tja, an mich!..... und noch so Einiges.
Zum Kern der Sache: das ist 'ne elende Beschäftigung. Wie macht ihr das? Für paar Samen konnte ich den 'Stiel-Durchschlag' benutzen. Aber der ist aus Kunststoff und 'elektrisiert' oder was immer das ist: Samen kleben gerne daran.
Am Schlimmsten war der Salatsamen. Mit den Schirmchen! Müssen die ab?
Habt ihr spezielles Equipment?
frag' ich mal ... + Grüße - p.
Ich bin ja dieses Jahr am Päckchen beteiligt, habe ordentlich gehamstert. Aber der späte Platz führte zu 0 Motivation, den Krempel auch zu verpacken. Doch heute MUSSTE ich.... Besuch rückt an. Fragt nicht, wie ich mich dazu überlistet habe.......
Nebenbei: es erschienen die 3 Backbleche, wegen denen ich mich neulich wunderte: wieso und an wen habe ich die verliehen??
Tja, an mich!..... und noch so Einiges.Zum Kern der Sache: das ist 'ne elende Beschäftigung. Wie macht ihr das? Für paar Samen konnte ich den 'Stiel-Durchschlag' benutzen. Aber der ist aus Kunststoff und 'elektrisiert' oder was immer das ist: Samen kleben gerne daran.
Am Schlimmsten war der Salatsamen. Mit den Schirmchen! Müssen die ab?
Habt ihr spezielles Equipment?
frag' ich mal ... + Grüße - p.

Ich halte auf Flohmärkten immer Ausschau danach, aber da sie derzeit wohl im Zuge vom Schaby-chick-Trend zu Dekozwecken missbraucht werden, sind selbst gebrauchte teuer.
ordentlicher. Ich finde diese Arbeit eigentlich auch nicht weiter schlimm, mache sie ganz gerne, nur dieses Jahr die Samen von meinem Endivien, da musste ich 3 mal Anlauf nehmen. Aber es musste sein, ich hatte ja versprochen den Samen zu schicken, aber so eine elende Pfriemelei bis die Samen ausgepuhlt waren