16.09.11, 23:38
So, hier ist der größte Teil des Krauterer-Treffens in Schiltern am 1. Mai 2011 als Archiv.
Ich hab allerdings nur die Beiträge ab 2. Mai kopiert, der Strang ist auch ohne die Zusammentrommel-Einträge dick genug
Ansonsten wie gehabt: wer seine Einträge gelöscht haben will, PN an mich, Eintrag wird gelöscht.
Viel Spaß beim Stöbern und Erinnern
Ich hab allerdings nur die Beiträge ab 2. Mai kopiert, der Strang ist auch ohne die Zusammentrommel-Einträge dick genug

Ansonsten wie gehabt: wer seine Einträge gelöscht haben will, PN an mich, Eintrag wird gelöscht.
Viel Spaß beim Stöbern und Erinnern

Lilli, 02.05.2011, 01:39 Uhr:
» Verspäten, das kann ich auch ganz gut
Stimmt, wir waren die Letzten - und ich war NICHT schuld

Es war kalt heute, es hat geregnet, aber es war schööön und wir hatten genug zu lachen

Wir sind seit gestern in Wien und werden dort auf's allerbeste von susima betreut und bekocht. Gestern haben wir den Nachmittag in einem schönen alten Caféhaus in der Josephstadt verquatscht, heute im größeren Kreis den Regen in Schiltern. Susima's Terrasse konnte ich besichtigen mit den unzähligen Pflanzen und erst Sämlingen - die in meinem Gelände gar keinen Platz finden würden

Morgen gibt's Streifzüge durch Wien und Susi, bekennende "Nichtausgeherin" wird sich noch wundern, was sie sich da für Caféhocker eingehandelt hat. Am Dienstag geht's wieder raus auf's Land, zu Eva und Sepp und am Mittwoch dann zurück, aber erst sehr spät.
Heute gab's für mich noch eine kleine Sensation. Beim Spaziergang nach dem heurigen haben wir Maikäfer gesehen. Die ersten Maikäfer seit meiner Kindheit. Ein Dörfler bat uns in seinen Garten (leider war der einer der wenigen hässlichen dort) und zeigte uns, aus welcher Richtung sie angeflogen kommen und unter welcher Lampe im Dorf ich mir am ehesten den Wunsch erfüllen könne, mal wieder einen in der hand zu halten. Daraus wurde leider nix, aber es war aufregend genug.
Natürlich musste der späte Abend in Wien im Caféhaus beendet werden, drum lieg ich jetzt schon müde im Hotelbett und warte erstmal auf Fotos.
Für heute aber schon einmal ein dickes Danke an die Schiltern-Organisatoren !
Liebe Grüße, Lilli
---
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.12, 21:30 von susima.)