Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Silvester
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Silvester
betulapferd
Vegetarierin
31.12.11, 00:29
so- hab vorhin im Supermarkt entschieden, dass es bei uns auch Raclette gibt mit ganz viel Beilagen..u.a. auch den Rote-Beete Salat und Gürkchen und Silberzwiebeln und Ananas und unsere Pilze und ne Riesenschüssel Salat und irgendwie hatte ich Lust auf selbstgemachtes Mousse au Chocolat...finde aber mein erprobtes Rezept nicht mehr!
Schokolade schmelzen - Sahne schlagen - Eiweß??? ich weiss es nicht auswendig....hat wer ein Rezept für mich??? Bütte

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Brigitte
Unregistriert

31.12.11, 00:36
............
Unkrautaufesserin
Unregistriert

31.12.11, 00:52
Schaut mal in Betulapferdchens Extrastrang, da hab ich mein Rezept grad (auswendigbiggrin) reingeschrieben...

Liebe Grüße, Mechthild
Gudrun
Barrikadenoma
31.12.11, 00:59
(31.12.11, 00:52)Unkrautaufesserin schrieb:  Schaut mal in Betulapferdchens Extrastrang
Gib nicht so an, dass du noch "irdgenwo was auswindäg reenschriibien knanst" um die Ziet.

Grüße von der Linde
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

31.12.11, 01:05
Ich bin doch noch jung, da hab ich noch ein gutes Gedächtnis:lol::lol::lol::devil:
vor allem, wenns um Schokolade geht:blush:
binebaer
Weiser Krauterer
31.12.11, 19:20
Seid ihr alle schon am Feiern? Ich habe gerade meinen Nachtisch fertiggestellt. Ich bin nämlich eingeladen und darf den Nachtisch mitbringen. Bei meiner Freundin gibt es auch Raclette. Mir geht es ein bißchen wie Yarrow, weil mir schwant, dass die Zutaten, die ich gerne in meinem Raclette habe, wahrscheinlich nicht vorhanden sind und ich nichts für`s Raclette mitbringen soll. Aber ich hab`mich auch nicht ganz dran gehalten und doch ein paar Zutaten besorgt und werde die wohl einschmuggeln!

Als Nachtisch gibt`s ein Orangenmousse auf Orangengeleespiegel!

Kaltes Büfet ist übrigens auch nicht verkehrt, vor allem, wenn jeder was mitbringt. Das hatten wir gestern. Zwischen den Jahren treffen wir uns immer mit Freunden zum Musizieren und da bringt jeder was zu Essen mit und da diese Freunde dieses Jahr eigentlich eigentlich ausdetzen wollten und sich aber dann doch haben breitschlagen lassen, haben wir Gäste uns mit dem Büfet ordentlich angestrengt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!

Euch allen eine schöne Sylvesternacht und feiert schön!

LG Binebaer
Suchen
greenheart
Heidjer
31.12.11, 20:56
Ja mit all den Tieren das nennt man dann Tierisch gut und das OHNE KATER :devil:
lg greenheart der sich freut über soviel gute Musik in einem Stück

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus