Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Sonniges Hallo
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Sonniges Hallo
Lisl
Unregistriert

01.04.13, 09:10
Vielen Dank, liebe Charlotte fürs Zeigen Deines wieder so gelungenen und Sonne ausstrahlendes Fotobuches! Das hast Du wieder einmal wunderbar mit viel Liebe und Können gestaltet - wie alle Deine Garten- und Erntebilder, die ich schon von Dir kenne :clapping:! !!!!

Schade, dass es nur noch bis morgen sichtbar ist! Hoffentlich schauen heute noch viele!!!!

Liebe Grüße Lisl

Orchi
Schnäägschniss
01.04.13, 09:14
(31.03.13, 19:34)carnica schrieb:  Was mich betrifft möchte ich mich den neuen Mitgliedern, die mich nicht aus der Kraut&Rüben Zeit kennen, kurz vorstellen.

Eure Carnica ( Charlotte )

Hallo Charlotte,
schön dass Du hierher gefunden hast, wir kennen uns noch aus dem alten Forum. Ganz herzlich willkommen hier im Neuen Kraut und Rosen.
Dein Fotobuch ist wunderschön besonders diese blau/schwarze Tomate ist ja stark. :thumbup:
Herzlich willkommen von der Orchi

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Lisa
Unregistriert

01.04.13, 09:32
Hallo Carnica !

Schön sind Deine Fotos:clapping: gratuliere. Ich beneide Dich um Dein Fotobuch. Ich habe mich immer noch nicht drangetraut, hätte auch gerne so eins.
Die Tomatenbilder sind ja so schön und alles so schön dekoriertSun

lg lisa
Bauernrose
Wilde Chaos-Gärtnerin
01.04.13, 10:50
Hallo Carnica, danke für den Link zu deinem Fotobuch. Professionelle Qualität der Fotos, ansprechende Tomanten-Arrangiements, das ist schon ein Lichtblick im derzeitigen "Frühlings"grau. Sun

Kommt Rose, dann hab ich hoffentlich noch Platz.
Homepage Suchen
carnica
Jung-Krauterer
**
01.04.13, 11:08

Danke liebe Lisl für die freundlichen und lobenden Worte.

Ich freue mich sehr, dass Du hier bei uns im Forum gelandet bist smile

Herzliche Grüße
Carnica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.13, 14:37 von carnica.)
Suchen
carnica
Jung-Krauterer
**
01.04.13, 11:17

Hallo-Hallo ins Nachbarlänsche an det Orchi und danke für die liebe Begrüßung.

Die blaue Tomate ist die "Blue Berry". Ich habe in den vergangenen beiden Jahren von meinen neuen Sorten nur etwas Saatgut für den Eigenbedarf genommen, weshalb ich leider keinen Samen zum Tauschen anbieten kann.
Diese Sorte habe ich, wie so viele andere auch, von den Tomatenliebhabern Kraft/Hahm. http://www.reinhard-kraft.de/

Ich grüße Dich ganz herzlich
Carnica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.13, 15:59 von carnica.)
Suchen
carnica
Jung-Krauterer
**
01.04.13, 11:28

Hallo Lisa,

auch Dir danke für die lobenden Worte zu meinem Fotoalbum.

Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich mich in der Software von C.W. zurecht fand, als ich mich nach langem Zögern, an das Erstellen meines ersten Buches ran traute.
Diese Firma bietet zudem als Hilfestellung eine Hotline mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, Online Kurse und wenn mal was schief läuft, bieten die großzügige und schnelle Problemlösungen an.

In dem Sinn probiere es doch einfach mal aus - andere Laboranbieter sollen auch gut sein, wie ich von Bekannten hörte.

Gruß Carnica

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.13, 14:38 von carnica.)
Suchen
carnica
Jung-Krauterer
**
01.04.13, 11:37
(01.04.13, 10:50)Bauernrose schrieb:  Hallo Carnica, danke für den Link zu deinem Fotobuch. Professionelle Qualität der Fotos, ansprechende Tomanten-Arrangiements, das ist schon ein Lichtblick im derzeitigen "Frühlings"grau. Sun

Freut mich, dass auch Dir die Fotos gefallen.
Als ich das gedruckte Buch zum ersten mal durchblätterte, kam mir das vor, als würde ich eine 2. Ernte einfahren und das mitten im Winter ;-)

Liebe Grüße
Carnica

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.13, 14:27 von carnica.)
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
01.04.13, 16:38
Hallo
ich habe mir die Bilder auch sehr gerne angesehen, diese Arrangements mit den Dahlien und sonstigen Blumen, wunderschön!
Suchen
carnica
Jung-Krauterer
**
01.04.13, 19:55
(01.04.13, 16:38)freiburgbalkon schrieb:  Hallo
ich habe mir die Bilder auch sehr gerne angesehen, diese Arrangements mit den Dahlien und sonstigen Blumen, wunderschön!

Danke für die liebe Rückmeldung !

Bezüglich der Freischaltung des FotobuchLinks vermute ich zwischenzeitlich, dass ich sie vorhin, als ich meine Einstellungen in der Laborsoftware änderte, versehentlich deaktiviert habe.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass so was mitten am Tag durch den Anbieter gemacht wird, auch weil die Freischaltung bis zum 1. April läuft.

Leider kenne ich mich im Einstellungsmenü nur wenig aus, weshalb ich die Aktivierung des Links nicht auf die Schnelle hin krieg und jetzt nur wenig Zeit habe.
Für solche Sachen mache ich immer gerne in Ruhe und bis Mitternacht ist es ja nicht mehr lange hin.

Guten Abend – Gute Nacht und herzliche Grüße
Carnica

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus