Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Tach auch!
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Ansichts-Optionen
Tach auch!
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
09.04.13, 22:23
Wir haben uns eine Motorhacke ersteigert und damit die ersten beiden Jahre auch recht viel geschafft. Ich hatte das ohne wahrscheinlich nicht so ohne weiteres bewältigen können, auch wenn das für den Boden nicht das Beste ist....

Aber ich glaube jetzt werden wir sie eigentlich nicht mehr brauchen, denn ich grabe keine Flächen mehr um, oder muß sie urbar machen....:undecided:
Und sollte ich in 10 Jahren oder so doch noch Land von den Nachbarn kaufen können/wollen, weiß ich nicht, ob die so lange ungenutzt noch funktioniertsmile

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
10.04.13, 03:27
(09.04.13, 21:35)Chaotikers_Weib schrieb:  Außerdem ärgere ich mich auch darüber, dass seine Eltern den Holder nicht rausrücken, aber wir sind ja eh zu doof für alles...:whistling:

Dann wirklich noch einmal einen Extra-Glückwunsch, dass Ihr dort weg seid und jetzt Euer eigenes Reich habt! Unfassbar :head: .

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
susima
Balkongärtnerin
10.04.13, 09:19
(29.03.13, 18:02)akelei schrieb:  In Mecklenburg - Vorpommern gibt es bestimmt noch viele alte Schätze. Wenn ich da ein Haus hätte...gäbe es auch Bed@Breakfast Gäste...wäre das schön...
Liebe Grüße von Annett
So etwas würde mich auch reizen, Annett.

Mit meinen geträumten Millionen würde ich ein altes Gutshaus im Baltikum renovieren lassen und dort ein B&B oder ein kleines Hotel einrichten.
Es gibt dort wunderschöne Anwesen, die vor sich hin modern, ein großer Teil wurde von den Sowjets geschliffen, unwiederbringlich, samt den schönen Alleen, ein Bruchteil wurde gerettet und hergerichtet, man ist bemüht, den Rest auch noch zu retten, aber das liebe Geld......es ist ein Jammer. Die Gegend dort hat so viel Potential.
Hab mir unlängst erst ein Geo-Heft zu diesem Thema gekauft und mir blutet das Herz wenn ich diese Artikel lese.

Sorry Jule, fürs Off-Topic.......

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.13, 09:44 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus