Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Tiere in eurem Garten
Seiten (130): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 130 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Tiere in eurem Garten
greenheart
Heidjer
13.02.12, 17:41
Mal sehen wann dieses Jahr die ersten Frühlingsboten kommen und welche es sind ??
Abgesehen davon versuch ich rauszukriegen was im Dunkeln immer so im Garten Momentan so rumschleicht da es immer seltsame Geräusche gibt was bei diesem Wetter eigentlich nicht vorkommt. lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Brigitte
Unregistriert

13.02.12, 17:52
(13.02.12, 17:41)greenheart schrieb:  Abgesehen davon versuch ich rauszukriegen was im Dunkeln immer so im Garten Momentan so rumschleicht da es immer seltsame Geräusche gibt was bei diesem Wetter eigentlich nicht vorkommt. lg greenheart

Das finde ich auch sehr spannend. Was sind denn das für Geräusche?

neugierig
Brigitte
greenheart
Heidjer
13.02.12, 19:01
Hallo Brigitte
Machen wir es mal spannend :Als die Kalte Nachhereinbrach und weder Mond noch Sterne zusehen waren ,begab es sich das ich noch mal zu den Tieren in den Stall
musste .Auf dem Weg dahin der schlecht beleuchtet war bemerkte ich ein leises Geräusch welches an ein Knistern wie Trockenes Laub erinnerte ,je weiter ich in diese Richtung kam schie es als ob es auf mich zu kam für eine Katze war es zulangsam(meine waren drinnen)aber als ich einen schnellen schritt in die Richtung machte entfernte sich das etwas Fluchartig welches man an den Lauten Geräuschen höhrt es kam mir vor als Wäre es gegen den Zaun gelaufen??
Sowas kam schon mehrmals vor mal sehen wer von uns beiden mehr mut und Gröss :w00t: hat fortsettzung folgt? lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Brigitte
Unregistriert

13.02.12, 19:07
Interessant.
Maus? Ratte? Nachbars Katze? Marder? Oder irgendwas marderartiges?
Wer ist denn sonst noch um diese Jahreszeit nachts unterwegs?

Bei uns rennen nachts manchmal die Marder übers Dach. Zum Glück haben sie noch keinen Weg unters Dach gefunden. smile

es grüßt
Brigitte
greenheart
Heidjer
13.02.12, 19:14
Dann wirds richtig Lustig,statt Schafe kannst dann Marder Rennen verfolgen das ist dann so aufregend das Schlaf ausfällt :lol::lol:

Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

13.02.12, 22:12
Bei uns singen gerade nächtens die Katers ums Haus. Wir haben wieder eine Miez:undecided::lol:
greenheart
Heidjer
23.02.12, 17:31
So laqngsam kommen die ersten Frühlings boten zurück heute waren es Kraniche und obwohl es bedeckt ist aber +10 Grad kommt es einem vor als ob man den Frühling riechen kanntongue lg greenheart bei dem an 20cm der Gartenboden noch gefroren ist

Suchen
greenheart
Heidjer
24.02.12, 19:13
Frühling ?!!!!! die ersten Stare sind da also schluss mit grauen gedanken ,
jetzt geht er LOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSS :clap:
lg greenheart

Suchen
Martin
Ex-Mod
24.02.12, 21:20
Mitte des letzten Jahrzehnts hatten wir Winter, wo zweimal im März noch jede Menge Schnee fiel. Ich habe zwar auch Hoffnung, daß es jetzt losgeht mit dem Frühling, aber noch kann es Rückschläge geben.
Aber zum Thema des Strangs: Tiere im Garten. Nicht direkt im Garten, aber am Bach, der die Grundstücksgrenze bildet, sah ich gestern erst eine Wasseramsel. Und am Fluss, 200 m entfernt, gibts Eisvögel, deren Ruf ich vor kurzem wieder einmal hörte. Dafür gehe ich gern ein paar Meter vom Garten weg...

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
greenheart
Heidjer
24.02.12, 21:26
(24.02.12, 21:20)Martin schrieb:  Mitte des letzten Jahrzehnts hatten wir Winter, wo zweimal im März noch jede Menge Schnee fiel. Ich habe zwar auch Hoffnung, daß es jetzt losgeht mit dem Frühling, aber noch kann es Rückschläge geben.
Aber zum Thema des Strangs: Tiere im Garten. Nicht direkt im Garten, aber am Bach, der die Grundstücksgrenze bildet, sah ich gestern erst eine Wasseramsel. Und am Fluss, 200 m entfernt, gibts Eisvögel, deren Ruf ich vor kurzem wieder einmal hörte. Dafür gehe ich gern ein paar Meter vom Garten weg...

Liebe Grüße,

Martin
Hallo Martin das ist dann auch schön wenn man so was seltenes in der Nähe hat vorallem selten lg greenheart

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (130): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 130 Weiter »

Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Tiere in unseren Gärten
Melly
708
118.636
Gestern, 13:11">Letzter Beitrag von Melly
Gestern, 13:11

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus