05.05.14, 23:56
Allein schon von der Größe her kann man Rehe und Rothirsche eigentlich überhaupt nicht verwechseln. Rehe sind nicht viel größer als ein Schäferhund; Hirschkühe werden so groß wie ein Esel, ihre Kerle noch größer.
(05.05.14, 23:56)Yarrow schrieb: Allein schon von der Größe her kann man Rehe und Rothirsche eigentlich überhaupt nicht verwechseln.

Und das hat gesessen und war so in meinem Kopf, bis das meinem GG mal aufgefallen ist und er mich "Stadtkind" aufgeklärt hat. 
(07.05.14, 15:23)Angelika schrieb: Als Kinder lernten wir - woher auch immer - dass es Mama Reh gibt, Papa Hirsch und die Kinder, die Kitze.

(07.05.14, 17:04)Yarrow schrieb: Bambi natürlich!

(07.05.14, 16:58)gelala schrieb: Danke für die schönen Tierbilder. Hier ist die Tierwelt nicht so vielfältig.
Und mein lieber Mann hat schon so oft versucht, den Fisch- oder den Schreiadler zu fotografieren, aber die wollen einfach nicht.
gelala
Hier gibt es sie auch, aber für eine nicht professionelle Kamera schwer zu packen. Und auch sonst muss sich MeckPomm doch in Sachen Tierwelt wirklich nicht verstecken
Und hinterher weiß jeder, wie ein ordentlicher Hirsch aussieht

![[Bild: 18420650sl.jpg]](http://up.picr.de/18420650sl.jpg)