20.12.23, 15:22
Wir hatten heute den TA zum impfen hier, alle drei Hunde waren fällig. Fand ich sehr nett, daß die TÄ auf dem Rückweg eines anderen Besuchs bei uns vorbeikam, so mußten wir nicht mit 3 Hunden in der Praxis anrücken.
Tollwut habe ich nicht mitimpfen lassen, das muß nicht jedes Jahr sein.
Bin gespannt, wie teuer der Spaß nach den Erhöhungen sein wird und rechne mit gesamt um 300 €.
Anschließend haben wir eine Runde gedreht und wieder Glück gehabt, der Sprühregen kam erst kurz vorm Auto.
Tollwut habe ich nicht mitimpfen lassen, das muß nicht jedes Jahr sein.
Bin gespannt, wie teuer der Spaß nach den Erhöhungen sein wird und rechne mit gesamt um 300 €.
Anschließend haben wir eine Runde gedreht und wieder Glück gehabt, der Sprühregen kam erst kurz vorm Auto.
Grüße von
Barbara aus NRW

s - nicht
s eine angehende Tierphysiotherapeutin, die zu meinen beiden Alten nach Hause kam ... auch um sich selbst und ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Die kriegten sogar eine ganz leichte händische Akkupressur und Akkupunktur mit einem Elektrostab o.ä. - Meine alten Miezen haben das sehr genossen ... ich durfte auch nichts an sie zahlen, sondern an ihre Gruppe, die ausgesetzte Katzen einfing, um sie sterilisieren zu lassen.
Bislang hat sie noch nie irgend etwas dort angenommen, selbst von mir nicht, wenn der TA mir das in die Hand drückte. Sie bleibt auch ganz nah bei mir stehen, wenn ich noch mit dem Arzt rede.