Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Vogelfutter-Rezepte
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Vogelfutter-Rezepte
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
10.02.21, 14:58
das futter das man der zeit bekommt is aber nicht grad das "gelbe vom dotter".. steht wildvögel drauf, macht einen grünen eindruck aber wird nur widerstrebend angenommen, eine alte meisenkugel die ich noch in der speisekammer hatte, war dagegen in rekordgeschwindigkeit weggeputzt. die neuen kugeln zerquetsch ich auf dem fensterbrett, damit sie es sich holen. so wirds doch noch eher akzeptiert. ein meisenring der nach richtigem fett ausschaut ist dagegen belagert und umkämpft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.21, 15:00 von Acinos Arvensis.)

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Catana
Weiser Krauterer
10.02.21, 16:31
Die Erfahrung mit den Knödeln hat meine Oma auch gemacht und hier hingen sie auch richtig lange. Das normale Futter wird aber gut angenommen.
Eben hab ich entdeckt, dass die Fettflocken scheinbar doch gut weggegangen sind.smile Dazwischen liegen auch die Apfelstückchen. 2 Elstern sitzen auf dem Rosenbogen und inspizieren immer mal die ein oder andere Stelle. Ein kleinerer ist verschwunden, bevor ich ihn identifizieren konnte, aber ich freu über jeden Vogel. Die meisten bleiben ja immer im unteren Teil des Gartens, da seh ich sie nicht so oft.

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus