Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Unsere neue Hundehütte
Seiten (142): « Zurück 1 ... 131 132 133 134 135 ... 142 Weiter »

Ansichts-Optionen
Unsere neue Hundehütte
Gudrun
Barrikadenoma
#1.321
29.10.20, 00:05
(28.10.20, 23:45)Melly schrieb:  Man soll ja nichts beschwören - Und in 5 Minuten ist Frauchen wieder im Bett! wink

hatte ja lebenslang immer nur viele Katzen ... die waren hier nächtens und bei Sauwetter alle schön auf ihre Kästen fixiert.

Der Familienhund in meinem ersten Leben war halt ein lieber Dorfköter, der des Nachts im Stall seinem Rattenbekämpfungswesen
gerecht wurde... und denne da sicher auch hin und wieder gepinkelt hat ... niemals, wenn er im Wohnbereich war. Da hat er immer nur
mit verzücktem Blick seine Schnauze auf Schwiemus Knie plaziert - und wurde entsprechend belohnt.

Grüße von der Linde
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.322
29.10.20, 00:25
Ellie ist der Hund, der eigentlich lange gebraucht hat, bis sie eingesehen hat, dass nur das Draußen-Geschäft erfolgreich ist für die Schnute! Es gibt dann ein kleines Herzchen aus Lamm und Reis. Als sie noch jünger war und wir vom Spaziergang kamen, hat sie regelmäßig in der Diele auf den Teppich gepinkelt. Das war "ihr stilles Örtchen"! Dann hatte ich sie endlich soweit, dass sie nach dem Spaziergang "nur" im Hof Pipi machte. Groß gefeiert wurde alles, was unterwegs passierte, Hundekino vom feinsten! :clapping:
Aber sie ist jetzt sehr wählerisch, was den richtigen Platz angeht. Balou darf auch nicht gucken! :laugh:
War gerade mit ihr draußen, es ist alles nass, somit ging das wieder sehr schnell, weil sie ja jetzt schlafen geht.

Liebe Grüße
M.
Suchen
Phloxe
Weiser Krauterer
#1.323
29.10.20, 00:48
(29.10.20, 00:25)Melly schrieb:   Balou darf auch nicht gucken! 

Das erinnert mich an eine Kollegin, die bei Nebel immer völlig abgehetzt zum Frühdienst kam. Ihr Hund ließ sie nicht 'gucken'. Sobald er bemerkte, dass sie sich angepirscht hatte   .. wurde der 'Start' abgebrochen.   :whistling:
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.324
29.10.20, 01:04
Das ist wirklich so, man glaubt es kaum! wink Wenn wir auf der Wiese sind, lenke ich ihn immer ab, damit sie ihrer Wege gehen kann! 
Mein alter Dackel war da der Hit, der drehte sich 15 mal im Kreis - und dann durfte man nicht husten oder sich bewegen!
Ich muss echt lachen, wenn ich so überlege, was man alles macht, "damit es klappt"! smile

Liebe Grüße
M.
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

#1.325
18.11.20, 21:47
.
Melly
Weiser Krauterer
#1.326
19.11.20, 12:07
Solche Erfolgserlebnisse sind doch immer ein Highlight! Yes
Balou hätte da auch gehorcht - im Gegensatz zu Ellie! Aber die wär' auch nicht hinter dem Hund her sondern ihren eigenen Weg! wink

Seine kleine Kröte fordert ihn ganz schön! Nach 24 Stunden hier ist er regelmäßig platt!

[Bild: 39898258mf.jpg]

Liebe Grüße
M.
Suchen
Catana
Weiser Krauterer
#1.327
20.11.20, 15:28
Wenn ich euren Teddy sehe, möchte ich mich am liebsten mit ihm aufs Sofa kuscheln. :heart:  Er erinnert mich an meinen ersten eigenen Hund, das ist 30 Jahre her, trotzdem wird er immer mein Schätzchen bleiben...

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.328
20.11.20, 18:29
Das mit dem Kuscheln geht seinem Herrchen genau so! :laugh: Die beiden ergänzen sich da total! Aber Balou ist auch ein Kuschelmonster! Ellie schmuselt ja auch, aber der Große kraucht beim Schmusen fast in einen hinein, das ist dann schon immer ein kleiner Kraftakt!

Liebe Grüße
M.
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

#1.329
20.11.20, 19:17
......
Catana
Weiser Krauterer
#1.330
20.11.20, 20:36
(20.11.20, 18:29)Melly schrieb:  Das mit dem Kuscheln geht seinem Herrchen genau so! :laugh: Die beiden ergänzen sich da total! Aber Balou ist auch ein Kuschelmonster! Ellie schmuselt ja auch, aber der Große kraucht beim Schmusen fast in einen hinein, das ist dann schon immer ein kleiner Kraftakt!

Kann ich mir vorstellen, ich mag das ja. smile
Eure Hundekombi mag ich ohnehin sehr gern, könnte ich mir hier auch gut vorstellen, aber dafür fehlt uns definitiv noch die Zeit. Später vielleicht mal. :heart:

Och Inse, das schafft unsere Katze auch, die ist ein echter Elefant im Bett. :devil: Deswegen darf sie auch nur noch in der Woche im Bett schlafen, wenn ich alleine bin, aber das macht sie ohnehin freiwillig so, Madame will ihre Ruhe. :rolleyes:

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (142): « Zurück 1 ... 131 132 133 134 135 ... 142 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Unsere neue Hundehütte II
Melly
1.313
158.083
Vor 11 Stunden">Letzter Beitrag von greta
Vor 11 Stunden

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus