26.11.19, 19:25
.................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.20, 23:45 von Melly.)
Liebe Grüße
M.
Immer diese pingeligen Erwachsenen! Keine Ahnung, was wichtig ist! Und Spaßbremsen sind sie auch noch. Wuff!
Wuff!
, an dem ich nur ein 4cm x 5cm kleines Stück absägen musste, dann passte es genau in den Schlitz, war nur zu kurz für die Wand. Ich habe noch ein dickes Brett gefunden, das auch passte und eine Bohle, so hoch wie die Wand. Dann ging die Sucherei nach Unterlatten los, nach passenden Dübeln, Schrauben und Bohrern. Sohn stellte mir den Bauschaum hin und verschwand gen Berlin. Der Hund kam dagegen ohne Gassigehen an seine physischen Grenzen: Er lief anfangs ständig hinter mir her wenn es rein und raus ging, stand staunend unten an der Leiter, als ich auf den Heuboden geklettert bin, um einen großen Karton dort anzuladen, hüpfte wie ein Gummiball, als Sohn entzückt einen 12 Jahre lang nicht vermissten Taschenrechner entdeckte und war sehr enttäuscht, als er dran riechen durfte - und das nur nach alter Pappe und Plastik roch... Irgendwann bettelte er, dass er bitte, bitte, bitte ins Wohnzimmer wolle: für den Fall, dass wir auf den Ratz persönlich treffen, galt nämlich striktes "Tür zu!- Gebot".
. - Nein, ich werde nicht an Heilig Abend Veranda gegen Ratten beräumen.
. Das muss wohl vorher passieren. Bis dahin sind aber alle Mülltonnen schon wieder geleert - und vielleicht finde ich wieder ganz viel zum Wegschmeißen - obwohl: wer wirft denn alten Christbaumschmuck weg?! Tzzz! ... Und Hund? Nein, er möchte wirklich nur was zu essen und seine Ruhe - diese Lauferei war wirklich zuviel. Eine echte Zumutung! 
- diese Abrichteversuche... Und daraufhin bricht auch noch die ganze Tischgesellschaft in schallendes Gelächter aus...
Melly, ja, die sind so süß, wenn sie das Zimperlieschen geben! Kann es mir richtig gut vorstellen: "Mama schau mal, mein armes Beinchen, der böse Balou! Du musst mich jetzt mit Leckerchen trösten!"
Zitat:Jetzt nervt der Große, der muss immer irgendwann zwischen 24:00 und 2:00 Geschäft machen, vorher rausschicken ist zwecklos, da passiert nix. Aber immer wenn man gerade eingeschlafen ist, ist's plötzlich gaaaanz dringend. Und er hat auch die erfreuliche Angewohnheit, beim K.cken weiterzulaufen, so dass man im Fall von Durchfall auf 20m alle 50cm ein Häufchen hat. Was ich dann nachts mit Taschenlampe noch wegspülen darf.
Es fühlt sich doch fast wie Verrat an, sofort alle Spuren zu verwischen.