Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Verwirrt
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Verwirrt
Gudrun
Barrikadenoma
07.09.11, 15:12
Liebe gelala,
neulich las ich, dass in Deutschland zwei Drittel der Frauen über 65 J. überhaupt keinen Zugang zum Internet haben ... seitdem fühle ich mich mit fast einem Jahrzehnt drüber richtig privilegiert .

Wenn meine Jüngste mal daheim ist und Zeit hat, löchere ich sie mit Sachen, die ich trotz eigener Versuche einfach nicht rauskriegen kann. Habe inzwischen ein Heft angelegt, in dem ich mir ihre Erklärungen Schritt für Schritt aufschreibe. Vielleicht ein Tipp, wenn du GG grad zu fassen hast ... frau will ja Gespons oder Nachkommen nicht ständig auf die Nerven gehen :noidea:
Hier werden dir bestimmt viele gerne helfen, Scheu vor vermeintlich dusseligen Fragen sollte niemanden davon abhalten ...
denkt Gudrun

Grüße von der Linde
Suchen
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
07.09.11, 16:23
(07.09.11, 15:12)Gudrun schrieb:  Liebe gelala,
neulich las ich, dass in Deutschland zwei Drittel der Frauen über 65 J. überhaupt keinen Zugang zum Internet haben ... seitdem fühle ich mich mit fast einem Jahrzehnt drüber richtig privilegiert .

Wenn meine Jüngste mal daheim ist und Zeit hat, löchere ich sie mit Sachen, die ich trotz eigener Versuche einfach nicht rauskriegen kann. Habe inzwischen ein Heft angelegt, in dem ich mir ihre Erklärungen Schritt für Schritt aufschreibe. Vielleicht ein Tipp, wenn du GG grad zu fassen hast ... frau will ja Gespons oder Nachkommen nicht ständig auf die Nerven gehen :noidea:
Hier werden dir bestimmt viele gerne helfen, Scheu vor vermeintlich dusseligen Fragen sollte niemanden davon abhalten ...
denkt Gudrun

hihi, so ein Heftchen habe ich mir auch zugelegt:rolleyes:
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand hier nach Funktionen fragt. Meine Mutter ist jetzt 70 und würde sich nie Internet anschaffen, nicht, weil sie kein Interesse hätte, nein, sie hat zu viel Angst damit nicht klar zu kommen....(der gleiche Grund, warum sie ihr Handy zwischen den Bettüchern im Schrank liegen hat)...ich finde das schade.
Lasst uns mutig sein Hilfe anzunehmen
meint Libellenzauber

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
07.09.11, 18:05
Ich kann immer noch nur das, was ich gleich am Anfang noch Zeit hatte, auszuprobieren (die doppelte Zitatfunktion z.B. :tongue1: ) . Danach ging nix mehr als nur noch lesen, lesen, lesen. Und da ich meistens schreibend lese, natürlich auch das.

Also ich werd schon auch noch mit doofen Fragen kommen biggrin .

lg Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus