08.02.22, 11:13
bei mir gibt's heute auch wieder Feldsalat, ist noch so viel da und wenn es wärmer wird schießt er erfahrungsgemäß recht schnell

LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

(04.02.22, 10:31)Orchi schrieb:(03.02.22, 13:09)Melly schrieb: Du frierst gehackte Zwiebeln ein?ja ich bin da drauf gekommen, weil meine Freundin mir erzählte, dass eine Bekannte die immer im Metro fix und fertig kauft, weil sie immer so viel weinen muss beim ZwiebelschälenAlso habe ich es mal getestet. Ich habe ja sehr viele Etagenzwiebel und die Kleinen werden im Tupper Zerkleinerer zerstückelt und ausgebreitet auf einem Frühstücksbrettchen ganz normal bei 18° Minus eingefroren. Später kommen sie dann in Eisdosen. Hat auch den Vorteil das der Zerkleinerer nicht für 10 Zwiebelchen dreckig gemacht wird und die Kleinen werden auch relativ schnell trocken. Mit der riesigen Winterzwiebel hatte ich es auch gemacht, aber da war ich nicht so zufrieden, die sind einfach viel zu nass
(10.02.22, 11:35)Brumsummsel schrieb: Reden wir in Bezug auf die eingefrorenen Etagenzwiebeln von dem Grün oder unten von den weissen Zwiebelchen?weder noch