06.06.13, 14:02
.......
(06.06.13, 13:48)Brigitte schrieb: Geprahlt hat hier auch keiner...
(06.06.13, 14:02)Brigitte schrieb:(06.06.13, 13:35)Unkrautaufesserin schrieb:(06.06.13, 12:26)Yarrow schrieb: Ich hoffe, dass mir an dem Tag, an dem ich das dringende Bedürfnis verspüre, Kaviar (bäh!) zu frühstücken und vorher auch noch meinen Teller zu fotografieren, die Krankenkasse anstandslos einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt bewilligen wird...
aber diesen Satz muß ich dann doch mal unterschreiben!
Warum denn? Weil Kaviar "Bäh!" ist, du ihn also nicht magst? Weil er teuer ist? Oder weil Fisch am Morgen garnicht geht?
Ich mag auch keine Fischeier, aber Fisch am Morgen ist nicht unbedingt immer falsch, für meinen Geschmack. Teuer ist er. Aber ich finde, es gibt viele, viel unsinnigere Dinge als Essen für die man sein Geld ausgeben kann.
es grüßt
Brigitte
(07.06.13, 13:32)Luna schrieb: Als mein Mann noch lebte, habe ich ich aus unserer Betriebskasse jährlich 20'000.00 Euro für Kinder und Familien in Not gespendet, davon ging 50 % ins Ausland.
Heute ist mein Budget kleiner, aber ich spende 10 % von meinem Einkommen (inkl. Kapitalerträge). Meine diesjährige Auslandsspende sorgt für sauberes Trinkwasser.
(09.06.13, 21:02)Yarrow schrieb: Nach allem, was du hier so schreibst, scheint dir das ja nicht besonders wehzutun.
(09.06.13, 21:02)Yarrow schrieb: Ich bin politisch aktiv und "spende" einen Großteil meiner Zeit, Kreativität und Energie. Geld habe ich nicht. Und "Tu Gutes und rede darüber" ist auch nicht mein Ding.