Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Wetter im Winter 2013/2014
Seiten (25): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 25 Weiter »

Ansichts-Optionen
Wetter im Winter 2013/2014
Brigitte
Unregistriert

05.12.13, 17:40
........
susima
Balkongärtnerin
05.12.13, 18:54
(05.12.13, 14:18)Brigitte schrieb:  
(05.12.13, 13:20)susima schrieb:  auf wetter.com hab ich was von Spitzen bis 50km/h gelesen, so in der Gegend von Hamburg.

Du beliebst zu scherzen, oder???
So sorry, als ich nachgeschaut hab, war der Liveticker grad bei 10.10h, da stand das mit 50kmh. War aber wohl nur die Momentaufnahme...... ich denk jedenfalls an Euch und halt Euch weiterhin die Daumen!

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Brigitte
Unregistriert

05.12.13, 19:43
........
Unkrautaufesserin
Unregistriert

05.12.13, 20:34
Ich bin auf Lilli reingefallen, die im Herbststrang geschrieben hat...:whistling:
Also kopier ich meine Antwort hier noch mal rein:

Obwohl wir hier ja eigentlich weit weg sind von der Küste, haben wir die durch den Hof rollenden Mülltonnen gerade in den Stall gesperrt.

Mama Miez ist noch draußen, ich hoffe, sie weiß, was sie tut...:undecided: zweimal habe ich ihr die Tür aufgemacht, aber sie wollte nicht. Die Kinder habe ich vor einer Stunde von der Weihnachtsfeier abgeholt, da lagen schon einige Äste auf der Hauptstraße. Ich wollte noch einen Brief zur Post bringen, habe mich aber nicht auf die Umgehungsstraße getraut... da pfeift der Wind über die Hochebene... jetzt behalte ich die Nachrichten im Auge. Wenn der Wind morgen früh wirklich noch schlimmer ist, melde ich die Schulkinder ab!

Alle anderen sind ja krankheitshalber zu Hause...wink

Liebe Grüße, Mechthild
KristinaP
Weiser Krauterer
05.12.13, 21:15
Hallo,
hier pustet Xaver auch noch ordentlich ums Haus. So hübsche Böen, die man sich anhören kann, zwischendurch mit Knallkörpern( in anderen Gegenden wird das Hagel genanntwink) gespickt, dann regnet es dazu Bindfäden, je nach Windstärke werden das auch schon mal Kordeln, die gegen die Scheiben prasseln

Heute morgen gab es die erste Überraschung, dass unser Landkreis sich seinen Nachbarkreisen nun doch angeschlossen hat und auch Schulausfall befohlen hat.
Also haben die Jungs und ich dem Trampolin auch noch den Boden genommen, nicht dass es wieder durchstartet.
und dann kam ich den ganzen Tag nicht raus aus dem "Quark", ich war müde, hatte zu nix Lust und so haben wir uns vieles entweder im Fernsehen oder im Computer angeschaut.

Morgen weiß unser Landkreis noch nicht, ob er nochmal Schulausfall machen möchte, entscheidet er erst morgen, aber ich habe schon entschieden. Hier geht keiner aus dem Haus- naja GG, der muss zur Arbeit- aber es soll ja auch noch glatt werden

Wenn ich morgen wieder was sehen kann, kann ich mal berichten ,was noch steht und was es zerlegt hat

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
susima
Balkongärtnerin
05.12.13, 23:29
@ Brigitte
Alles gut smile

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

05.12.13, 23:58
Irgendwas hat hier grad furchtbar gerumpelt...:noidea: ich seh nix..., kann ja auch in einem der einstürzenden Nachbarhöfe sein...:noidea:

Liebe Grüße, Mechthild
Brigitte
Unregistriert

06.12.13, 00:03
........
Unkrautaufesserin
Unregistriert

06.12.13, 00:21
Neinnein, ich schau nur mit der Taschenlampe aus dem Fenster. Wenn ich die Tür aufmache, rennt nur die blöde Katze wieder raus (ist seit einer Stunde drin:thumbup: )

Außerdem könnte ich ja gar nichts tun...

Liebe Grüße, Mechthild
Luna
Unregistriert

06.12.13, 00:27
Appenzellerland (CH):
Nach einem sonnigen Tag , abseits der Pisten mit Schneeschuhen an den Füssen, bei Temperaturen um die 0° bin ich froh zu Hause zu sein.
[Bild: cjukjx0y7qvfr0gfv.jpg]

Draussen fegen immer wieder heftige Böen um das Haus und über den Garten. Das Rauschen vom nahen Wald hört sich im Dunkeln leicht bedrohlich an.
Ich drücke den Nordlichtern die Daumen und hoffe, dass Xaver keine grossen Schäden anrichtet.

.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (25): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 25 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Angeblich milder Winter 2014/15
paradoxa
11
5.518
Letzter Beitrag von Angelika
26.03.15, 13:29

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus