Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Wetterstrang Winter 2012/13
Seiten (32): « Zurück 1 ... 28 29 30 31 32 Weiter »

Ansichts-Optionen
Wetterstrang Winter 2012/13
Bigi
Chaos und Wahnsinn
26.02.13, 20:55
Heut schneits was runter kann..... ohne Pause, aber 2° Plus.

http://www.youtube.com/watch?v=-DXt25Cu0pM

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Salvia
Weiser Krauterer
26.02.13, 22:35
(26.02.13, 13:16)Märzhase schrieb:  aber hier flocken gerade wieder so weiße Teile vom Himmel, und das nicht zu knapp! :w00t:
Alls sie gegen Nachmittag in meinem Radio durchsagten, dass im nördlichen Ulmer Raum wetterbedingtes Totalchaos :w00t: auf den Straßen herrscht, habe ich gleich angefangen dir ganz fest die Daumen zu drücken, damit du gut nach Hause kommst, lieber Märzhase.
Südlich der Alb war "nur" heftigster Schneeregen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.13, 22:36 von Salvia.)

L. G. Salvia
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

26.02.13, 22:58
Bei uns war heute vorfrühlingshaftes Gartenwetter. Man konnte gut ein, zwei Stunden lang Beete aufräumen und Saaterde von Maulwurfshaufen einsammeln bevor man durchgefroren war. Das Tauwetter hat den Boden und die Luft angenehm feucht gemacht.

- und der Sperrbezirk für die Bombe(n) am Bahnhof ist verkleinert worden...

Inse
Unkrautaufesserin
Unregistriert

27.02.13, 00:10
Bei uns war seit gestern Abend dicker Nebel auf den Bergen. Ich habe fast die Autobahnabfahrt nicht gefunden. In den Tälern war es klar.
Heute gegen Abend ging der Nebel dann in Niesel über, und als ich jetzt noch von abendlichem Schultermin heimkam, konnte ich mich gerade noch am Zaun festhalten: was über Tage schwarzer Asphalt geworden war, ist durch den Niesel und Frost spiegelglatt überfroren...:w00t:

Liebe Grüße, Mechthild
Sitta
aus Miriquidi
27.02.13, 08:55
... ich hatte gestern abend Eisblumen außen auf dem Auto als ich die Mädels zum Training gefahren habe :head:
heute morgen -3° verharschter Schnee immer noch so 30 cm kein Nebel :hot1:
die Vögelchen zetern schlecht gelaunt in der alten Hundsrose - ich glaube denen ist auch nach Frühling

ICH MÖCHTE BITTE SONNE. :crying:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.13, 08:57 von Sitta.)

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Märzhase
Unregistriert

27.02.13, 09:14
Ich schließe mich an, Sitta :crying:

Lieb von dir, Salvia, dass du an mich dachtest :blush: Ich hatte Glück, bis Feierabend hat's aufgehört, und oben auf der Alb waren die Straßen auch frei.

Und für heute ist ja mal Sonne angesagt, was ich erst glaube, wenn's soweit ist :angel: Bis jetzt bestätigt Ulm mal wieder, dass es ein Nebelloch ist, aber immerhin friert es nicht mehr... 1 Grad im Plus... es kann nur besser werden *hoff*
Boni
Unregistriert

27.02.13, 11:23
Jetzt kommt der Frühling, aktuell sind es +3 Grad, laut Vorhersage täglich wärmer. Ab Montag dann schon 2 stellig. Glauben wir mal fest dran.

Bonifatius
marcir
Unregistriert

27.02.13, 11:29
Hier bockt der angesagte Frühling noch etwas.
Erste frostfreie Nacht zwar, nach den heftigsten Tieftemperaturen die letzten Nächte, zwischen 8 bis 9 Grad Minus.

Es schneit, alles ist wieder weiss überzuckert, der alte, noch liegende Schnee leichte zugedeckt. Bei 1 Grad plus. Grau, bedeckt, hach!
Salvia
Weiser Krauterer
27.02.13, 12:09
(27.02.13, 09:14)Märzhase schrieb:  Und für heute ist ja mal Sonne angesagt
Seltsame Wettervorhersagen hörst, Märzhase.:lol:
Weit und breit keine Sonne, in Ulm und um Ulm herum zu sehen.:whistling:
Zitat:Bis jetzt bestätigt Ulm mal wieder, dass es ein Nebelloch ist, aber immerhin friert es nicht mehr... 1 Grad im Plus... es kann nur besser werden *hoff*
Genau und unterhalb des Nebels, auf Erdniveau, taut es. Der Schnee macht sich immerhin schon mal vom Acker, ähm meiner Terrasse.:thumbup:
[Bild: ciao_Schnee.jpg]

L. G. Salvia
Suchen
gelala
Blumen- und Gartenliebhaberin
27.02.13, 16:18
Heute + 5 Grad, etwas verpieselte Sonne, wenig Wind. der garten ist fast schneefrei und die Pflanzen lassen sich nicht mehr aufhalten.
Hoffentlich Winter ade.
gelala

Wer nicht träumt, der lebt nicht.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (32): « Zurück 1 ... 28 29 30 31 32 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus