10.03.13, 15:33
Wir haben dem Frühlingsausbruch noch nicht getraut und die Vliesmäntelchen drumgelassen. Die im Freiland stehenden Rosen sehen eigentlich gut aus, da ist nichts wirklich runtergefroren, obwohl ich bei einigen mittendrin in den Zweigen schwarze Abschnitte gesehen habe. Da muss ich wohl kräftig mit der Schere ran - auch beim Alfred Colomb, bei dem wundert's mich.
Heute morgen stand ein prächtiger Rehbock mit blutigem Bast - unser alter Bekannter, der jedes Jahr mehr Verzweigungen am Geweih bekommt - im sorgfältig gegen Rehe
abgedichteten und eingezäunten Gartenteil und fraß genüsslich an Petit Papillon. Na warte. Wir haben ihn verjagt - als er draußen hinter der Hecke wieder hervorkam, hatte er noch vier Weiber dabei ........... Wir werden Hornmehl dort oben streuen, das mögen sie gar nicht.
Ich will keine minus 7 Grad mehr haben ............ es ist März, ich will Frühling
Heute morgen stand ein prächtiger Rehbock mit blutigem Bast - unser alter Bekannter, der jedes Jahr mehr Verzweigungen am Geweih bekommt - im sorgfältig gegen Rehe

Ich will keine minus 7 Grad mehr haben ............ es ist März, ich will Frühling