Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Willkommen bei Kraut und Rosen
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Willkommen bei Kraut und Rosen
rhabarbarum
Unregistriert

02.03.13, 10:10
(01.03.13, 16:17)greta schrieb:  Über das herzliche Willkommen mir und all denen gegenüber, die hier in den letzten Tagen ihre Zelte aufgeschlagen haben, habe ich mich echt gefreut -
Irgendwie weht hier ein anderer Wind smile

diesen Worten möchte ich mich vollinhaltlich anschließen und mal ein ganz großes Danke sagen!

LG, Barbara
Lisl
Unregistriert

02.03.13, 10:16
Danke, ich freue mich auch sehr, wieder ein bekanntes Gesicht hier gefunden zu haben und vor allem, dass wir " Flüchtlinge" hier so freundlich aufgenommen werden wink!

LG Lisl
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
02.03.13, 13:54
Ich glaube ich kenne viele von Euch (zumindest virtuell), aber ich weiß einfach nicht mehr, wer hinter den Nicks steckt:no:
Also verzeiht ihr mir, wenn ich Euch eher behandle wie jemanden, den ich gerade kennen lerne, ihr müßt mir im Zweifel sagen, wer ihr seid:cool:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
jedmar
Unregistriert

08.03.13, 06:50
Auch ein herzliches Dankeschön von mir, Carpediem und Martin, für die nette Aufnahme. Ich sehe, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe (obwohl vielleicht nicht mehr nötig?) Werde ich noch nachholen.
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
11.03.13, 03:09
Hallo Ihr Rosenleut,

ich war ja krank bei Euerm Eintreffen und habe hernach einfach den Überblick verloren, konnte nicht einmal alle Willkommenstränge nachlesen. Herrjeh, dacht ich dann, wenn ich jetzt die einen begrüße und die andern nicht ...

Schön, dass ich jetzt diesen Strang gefunden habe - ach ja, "Strang" ist unsere Historie, "thread" kennen wohl alle und "Faden" scheint Ihr mitgebracht zu haben biggrin - schön also, dass ich Euch hier alle zusammen herzlich Willkommen heißen kann.

Ich liebe zwar Rosen, hab aber keine Hand dafür bzw. eher keine Zeit, ich bin Wildnisgärtnerin auf großer Fläche, in der die Natur sich austoben kann wie sie will. Nicht ganz, um ein paar zivilisierte Reservate kämpfe ich schon.

Um ein paar verwilderte vorgefundene Rosen hier hatte ich gekämpft z.B., sie auch tatsächlich zu ihrer alten Pracht zurückgeführt, aber nun bin ich dabei, den Kampf gegen die Rötelmausplage zu verlieren.

Im Rosenforum bin ich also so gut wie nie, freue mich aber, Euch bei anderen Themen zu treffen.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
11.03.13, 09:06
Hallo Lilli,
danke für die Begrüssung.

Wildnisgärtnerin auf großer Fläche klingt sehr spannend, ist dein Avatar dort aufgenommen? Die Stimmung mit den Vögeln und Gräsern gefällt mir sehr.

Ich geb's zu, ich bin ein optischer Typ. Ich schwelge gerne in stimmungsvollen Gartenbildern und teile auch gerne schöne Anblicke aus meinem Garten mit anderen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. biggrin

Kann man von deinem Garten wo Fotos finden?

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
12.03.13, 01:56
(11.03.13, 09:06)Moonfall schrieb:  Wildnisgärtnerin auf großer Fläche klingt sehr spannend, ist dein Avatar dort aufgenommen?

Ja, in Stufen. Es ist ein Ausschnitt von einem Bild von mir. Das Grundfoto ist von hier. Die Gänse auch, aber die sind per Siebdruck auf das Foto gedruckt - drum rosa biggrin .

Zitat:Ich schwelge gerne in stimmungsvollen Gartenbildern und teile auch gerne schöne Anblicke aus meinem Garten mit anderen.

Ich mag's grundsätzlich, wenn Leute Fotos zeigen, auch nicht so optimale. Dann kann ich sie mit ihrer Umgebung in Verbindung bringen und sie kriegen für mich mehr Kontur.

Zitat:Kann man von deinem Garten wo Fotos finden?

Es gibt viele, aber leider überall verteilt, da wüsst ich grad nicht wo. In meinem Gewächshausstrang, fällt mir grad ein, sind ein paar, aber halt nur Ausschnitte um das GH herum.

Ich will immer mal in meinem Willkommensstrang einzelne Bereiche vorstellen, weiß aber nicht, wann ich das endlich schaffe. Ansonsten gilt immer: Kommen smile .

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.03.13, 18:12
(12.03.13, 01:56)Lilli schrieb:  Ich will immer mal in meinem Willkommensstrang einzelne Bereiche vorstellen, weiß aber nicht, wann ich das endlich schaffe. Ansonsten gilt immer: Kommen smile .

Liebe Grüße, Lilli

Auja, das finde ich eine gute Idee Lilli:thumbup:

Und sonst gilt natürlich für alle Neuen:

Wer Hilfe braucht, fragt, wer etwas sucht, bitte, tut Euch keinen Zwang an, fragt einfachsmile

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus