Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
SusanneF
Unregistriert

03.06.14, 22:25
Sitze gerade ob der schönen Parkfotos ganz beglückt vor dem Rechner. Und hab mir eben mal die Fahrverbindung fürs Rosenwochenende ausgesucht. Es ist wirklich jammerschade, dass die Zeit so knapp ist und nicht für eine Frühjahrsrunde (und für vieles Andere auch nicht) gereicht hat.
Auf jeden Fall drücke ich auch heftig die Daumen, dass Odin sich bald erholt.
Raphaela
Unregistriert

03.06.14, 22:53
Oh jaaaa! Wär echt klasse, wenn´s mit dem Juni-WE-Besuch klappt!SunDance:thumbup:
Nachteule
Unregistriert

06.06.14, 23:46
rapahela, wegen deinem blog, ich hab mehrere alte DDR bücher über rosen, ich schau mal nach den titeln und ob sie gebraucht noch besorgbar sind. da standen viele sorten ausführlicher beschrieben drin.
und schaut doch trotz allem gut aus, haste gut gemacht Yes

und ich hab das wochenende eingeplant, wobei es anscheinend wohl eher früh hin, abends zurück sein wird, wegen der viecher hier. ist aber ok.
Raphaela
Unregistriert

08.06.14, 10:43
"....und ich hab das wochenende eingeplant" - YahooSun
Majalis
Unregistriert

08.06.14, 12:14
Hach wie schön ist der Rosenpark im Moment! Danke Raphaela, für die tollen Fotos im Blog. Dagegen sieht es bei uns ja noch sehr kümmerlich aus. Aber das wird schon, wir haben ja ein tolles Vorbild Yes

Alles Gute für den lieben Odin, wie geht es ihm jetzt?
Raphaela
Unregistriert

08.06.14, 17:32
Danke schön!Rose Und keine Sorge: Bei euch wächst das Rosen-Wucherzeuch bestimmt auch bald über Kopfhöhe!:laugh:

Odin geht´s schon wieder besser, will ihn aber trotzdem bald röntgen lassen (warte auf einen Terminvorschlag) um der Ursache auf den Grund zu kommen.

Nachteule, über "morgens hin, abends zurück" verhandeln wir aber noch, ja? - Das wäre viiiiiel zu anstrengend!

Ach ja: Hab letzte Nacht noch einen neuen Blog-Eintrag gemacht: http://www.l-age-bleu.de

- Hoffentlich werden die abgebildeten Rosen nicht grade komplett geplättet: Hier ist grade Weltuntergangswetter:undecided:
Majalis
Unregistriert

09.06.14, 14:58
Und? Ist alles gut gegangen?
Landfrau
Unregistriert

09.06.14, 19:35
Habe gerade deinen Blog-Eintrag betrachtet. Das sind wirklich wunderschöne Einblicke. Aber wenn du noch einmal jammerst, dass die Spontanvegetation dir Kummer macht, dann gibt es eine an die Ohren:tongue1: Ich kann da echt nichts entdecken. Herrliche BilderSun
Brigitte
Unregistriert

09.06.14, 19:48
..........
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
09.06.14, 20:36
(09.06.14, 19:48)Brigitte schrieb:  Als ich dieses Foto sah, dachte ich spontan "Oh, wie heißt die? die muß ich mir genauer anschauen!!!"
Und was steht dann da unter dem Foto?
"Die dunkelrote Fundrose rechts im Bild hat ihre Identität noch immer nicht enthüllt."

Ach, Männo!!! :laugh:

Witzig, hatte genau die selbe Reaktion! :laugh:

Aber wer weiß, vielleicht läufert die Rose ja aus??? Angel2
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus