21.11.12, 11:58
Hallo Rosenduft,
Stimmt, das ist die Rose in meinem Avatar.
Sie hat letztes Jahr das erste Mal ein paar Blüten geschoben.
Rosier de Eveque habe ich als bewurzelten Steckling von einer lieben Forumsfreundin (in diesem Forum und noch einem anderem ,in dem ich auch unterwegs bin
) bekommen. Sie blüht in einem sehr dunklem lila. Einfach nur schön.
Gruß an Labenz habe ich mir bei einem Besuch im Rosenpark in Labenz gekauft. Noch steht sie im Topf, soll aber nächstes als Sichtschutz eingeplanzt werden. Bei Raphaela hat sie schon den Pavillon voll in Beschlag genommen.
Anfangs hatte ich nur moderne Rosen wußte auch nur von >Modernen Rosen) und nach und nach wird , wenn eine mod. Rose das Zeitliche segnet
, durch eine historische Rose ersetzt.
Zitat:Aber darum geht es doch auch gar nicht!
Da hast Du aber auch ein paar tolle Rosen! Die Victoria habe ich auch und hoffe dass sie im nächsten Jahr blüht. Ist das die Rose in Deinem Avatar?
Rosier de Eveque konnte ich nicht finden, ist die Schreibweise richtig?
Gruß an Labenz habe ich auch, eine wunderbare Rose. Eben heute habe ich sie eingepackt und hoffe sie kommt wieder gut über den Winter.
Stimmt, das ist die Rose in meinem Avatar.

Rosier de Eveque habe ich als bewurzelten Steckling von einer lieben Forumsfreundin (in diesem Forum und noch einem anderem ,in dem ich auch unterwegs bin

Gruß an Labenz habe ich mir bei einem Besuch im Rosenpark in Labenz gekauft. Noch steht sie im Topf, soll aber nächstes als Sichtschutz eingeplanzt werden. Bei Raphaela hat sie schon den Pavillon voll in Beschlag genommen.

Anfangs hatte ich nur moderne Rosen wußte auch nur von >Modernen Rosen) und nach und nach wird , wenn eine mod. Rose das Zeitliche segnet

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.12, 12:28 von CarpeDiem.)