02.01.14, 19:25
Ach Bigi, sei nett zu Dir und dankbar, dass GG Dich vielleicht vor einer Last bewahrt hat, die Dich bis an Deine Grenzen gefordert hätte - und wenn Du lange und intensiv genug hinter dem armen Vieh herleidest - überlegt er es sich vielleicht nochmal, gerade weil sie schon so alt zu sein scheint und nicht wirklich eine Vermittlungschance hat.
Und: hatte im anderen Strang schon geantwortet, bevor ich das hier gelesen habe... Sorry.
Inse
PS: habe übrigens gerade herausgefunden, wie die Hunderasse heißt, der Dux angehören könnte, falls er doch ein Rassehund ist: Entleburger Sennenhund. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese nuschelnde Hundebesitzerin mit dem blinden Hund nicht verstanden habe... "Entleburger" ...
Und: hatte im anderen Strang schon geantwortet, bevor ich das hier gelesen habe... Sorry.
Inse
PS: habe übrigens gerade herausgefunden, wie die Hunderasse heißt, der Dux angehören könnte, falls er doch ein Rassehund ist: Entleburger Sennenhund. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese nuschelnde Hundebesitzerin mit dem blinden Hund nicht verstanden habe... "Entleburger" ...

...Aber immerhin ist Mausi erstmal warm und trocken untergebracht, muß nicht hungern und ist dank euch NICHT überfahren worden....Trotzdem hätt ich sie auch unbedingt behalten wollen (und bekäme ebenfalls familiäre UND finanzielle Probleme)...