Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. unsere Tomatenbewertung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Ansichts-Optionen
unsere Tomatenbewertung
Unkrautaufesserin
Unregistriert

07.09.13, 22:18
Jetzt sinds schon 12 Stimmen. Wartet mal, bis das Regengebiet überall den Herbst bringt... dann ists vorm Computer wieder gemütlicher als auf der Gartenbank!

Liebe Grüße, Mechthild
Brigitte
Unregistriert

11.09.13, 11:14
........
Märzhase
Unregistriert

11.09.13, 11:48
(11.09.13, 11:14)Brigitte schrieb:  Bis heute haben "schon" 24 von über 400 Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.
Die Begeisterung für basisdemokratische Entscheidungen in diesem Forum scheint schier grenzenlos zu sein... sad

Das ist halt wie im richtigen Leben bei der Wahl :whistling:
eagle1
Neu-Krauterer
11.09.13, 12:00
(11.09.13, 11:14)Brigitte schrieb:  Bis heute haben "schon" 24 von über 400 Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.
Die Begeisterung für basisdemokratische Entscheidungen in diesem Forum scheint schier grenzenlos zu sein... sad
hmmh, also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich bin nur per Zufall auf diese Umfrage gestoßen.
Ich kann mich jetzt echt nicht dran erinnern, ob sie aufgetaucht ist, als ich "Heutige Beiträge ansehen" oder "Neue Beiträge ansehen" geklickt hab.
Und auf der Eingangsseite ist sie auch nicht zu sehen.

Wen dem so ist, dann habe ich die Befürchtung, daß viele von der Umfrage garnix mitbekommen haben
Suchen
Brigitte
Unregistriert

11.09.13, 12:04
........
karlinche
Gartenverrückter
12.09.13, 10:01
Bin auch nur mehr zufällig auf das Themadie Umfrage gestossen. Habe als leicht Tomaten-lastiger natürlich sofort abgestimmt.! Gehört zentraler aufgehängt und vor Allem muss solch ein Ansinnen sofort ins Auge stechen!

karlinche
Suchen
Bauernrose
Wilde Chaos-Gärtnerin
12.09.13, 12:24
Hab gerade abgestimmt.
Liebe Brigitte, danke fürs "mit der Nase drauf stoßen", die Umfrage wär sonst an mir vorbei gegangen. :thumbup:

Kommt Rose, dann hab ich hoffentlich noch Platz.
Homepage Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
12.09.13, 13:48
Danke für den Hinweis bei den Rosen, ich verstehe nur die Frage nicht so ganz.
Unterforum ist doch das, was das Rosenforum ist? Gibt es zu Tomaten selbst so viele verschiedene Themenbereiche?

Mir persönlich wäre es sehr angenehm, wenn es mehrere Unterforen bei K+R gäbe, da denke ich in den groben Kategorien wie Gemüsegarten (inkl. Tomaten), Gehölze, Kübelpflanzen etc. Wäre das nicht mal sehr hilfreich?

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Brigitte
Unregistriert

12.09.13, 14:06
........
Lisa
Unregistriert

12.09.13, 14:20
Hallo !

Mir persönlich wäre es sehr angenehm, wenn es mehrere Unterforen bei K+R gäbe, da denke ich in den groben Kategorien wie Gemüsegarten (inkl. Tomaten), Gehölze, Kübelpflanzen etc. Wäre das nicht mal sehr hilfreich?
[/quote]
Das finde ich einen guten Vorschlag. Dann findet man Themen schneller.

lg. lisa
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus