26.02.17, 13:52
Eingraben oder einbetonieren?
Wenn du an einem Bogen die Babyschaukel befestigst, könnest an den Stehern stachellose Rosen hinaufranken lassen. Dann wirds kitschig!
Wenn du an einem Bogen die Babyschaukel befestigst, könnest an den Stehern stachellose Rosen hinaufranken lassen. Dann wirds kitschig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.17, 13:53 von Moonfall.)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs

nur das Baby will irgendwie immer in Mamas Nähe sein
), habe ich grad auch noch die Groß-Bestellung für die ganzen Blühgehölze losgeschickt - nachdem ich mich durch meine ganzen Listen etc. gewühlt habe
Ich bin sooo gespannt wie das alles wirken wird in den Neuanlagen (wenn es denn einmal alles angekommen, eingepflanzt, angewachsen ist
)
ich habe schon zwischendurch Bilder gemacht, aber mit dem einstellen hapert es noch, zumindest hier vom Tablet aus... Vielleicht nach dem Update vom Forum, oder ich lade sie nochmal auf den PC...

: Habe gestern Clematis geordert. Und ... na ja, bei Rosen wusste ich ja schon, das die nicht gern allein reisen, aber dass das bei Clematis auch so ist, war mir neu.
Also wird Mrs. Robert Brydon jetzt von einer addisonii und einer coactilis begleitet - ja, ich kann halt auch nix dafür, dass so hübsche Pflanzen so dröge Namen haben