20.09.17, 20:10
![[Bild: dmug9ep1wvyqjlg5x.jpg]](http://666kb.com/i/dmug9ep1wvyqjlg5x.jpg)
Nun sind sie wieder vereint, Kalle und Rosi.
Heute in der Mittagszeit ist sie über die Regenbogenbrücke zu ihrem geliebten Bruder gegangen. Tigra war am Morgen nochmal bei ihr am Körbchen, später kam der Hund mühsam die Treppe rauf, leckte sie zärtlich, dann sank das Köpfchen tief in die Decke. Als Dux wieder draußen war, nahm sie nochmal etwas Futter, bekam das Mäulchen sauber gewaschen, wurde abgetrocknet, schnurrte ein wenig und schlief ein - für immer. Inzwischen ist sie bei ihrem Bruder und dem Hundele im Garten begraben.
Kalle starb 2013 drei Wochen vor dem Hundele. Ob Dux länger durchhält? Es wäre schön.
Inse



- den hatte sie bereits beim Kauf. Die Pferdedame wurde fast 28 Jahre alt, wir hatten 24 Jahre die Freude, für sie da sein zu dürfen.![[Bild: 31076568pa.jpg]](https://up.picr.de/31076568pa.jpg)
Und dann kann man ihn nicht mal im Garten begraben...
Ich bin sehr dankbar, dass sich mein Mann dafür einen Tag frei genommen hat. Und auch schon das Einschläfern der Stute begleitet hat. Mein Beitrag war lediglich heulend in der Ecke zu sitzen .
Dooferweise war diese Stutenlinie für mangelnde Fruchtbarkeit bekannt. Und mit unsere Handlinie ist diese Stutenlinie jetzt auch erloschen. Wir haben einen Sohn von ihr. Unseren Robert! Alle anderen Versuche verliefen leider erfolglos.
Und zeigte nach 2 Tagen an, das etwas nicht stimmt! Also ab in die Klinik. Ich sehe noch heute diesen Raum vor mir: Da stand ein riesiges Regal. Lauter kleiner Fächer. Vor meinem Auge fiel das Ganze wie der Saurier im Fernsehen zusammen
Tat es zum Glück nicht und die OP verlief auch erfolgreich .