18.02.21, 20:23
Julchen...da bin ich (fast) ganz bei dir!
Mohn zu verbieten halte ich für reichlich beknackt, zumindest im eigenen Garten, bei Opium muss man allerdings vorsichtig sein...gibt ja diese schicken Pflaster, die man auch schnell verschrieben bekommt, leichter als Cannabis jedenfalls
und die sind nicht ohne! Ist Strohrum allerdings auch nicht...versteh das wer will! Theoretisch müsste man dann auch Wermut im Garten verbieten.
Egal, ich hab Mohn in GB bestellt, nach Aussehen, fertig! Keine Ahnung was da drin ist, meine Nachbarn interessiert‘s sicher auch nicht und unsere Gemeinde schon gar nicht.
Da stand 3 Jahre lang gegenüber der Gemeinde und unserer Dorfsheriffstation ein riesiges Feld Schlafmohn, wo ein Haus abgerissen wurde. Jeder hat das fotografiert und sich Samenkapseln für den heimischen Garten mitgenommen.

Egal, ich hab Mohn in GB bestellt, nach Aussehen, fertig! Keine Ahnung was da drin ist, meine Nachbarn interessiert‘s sicher auch nicht und unsere Gemeinde schon gar nicht.

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett