Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Mamma Mia (Katzengeburts HILFE !!!)
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Mamma Mia (Katzengeburts HILFE !!!)
Sitta
aus Miriquidi
15.05.12, 16:43
Hallo Yarrow,
lieb von Dir das Du Dir Gedanken machst ( auch Ihr Anderen alle ). Und ich glaube auch das Du recht hast mit dem Verzögern der Geburt. Nur bei meiner Mia verhält es sich genau anders herum sie will absolut nicht allein sein und kommt immer und fordert mich auf sie zu ihrer Wurf-Kuhle zu bekleiden. ( Gerade hält meine Tochter die Stellung ) Gestern abend sind wir in unsere Mietwohnung gefahren als wir dachten das läuft nun schon mit der Geburt :crying: und da hat sie wohl die Geburt gestoppt. :crying: Heute habe ich den ganzen Tag neben ihr gesessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.12, 16:45 von Sitta.)

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
greenheart
Heidjer
15.05.12, 16:51
Hallo Sitta hier noch ne Seite Tipps zur Katzengeburt lg greenheart :hot1: :hot1:

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Yarrow
Unregistriert

15.05.12, 17:07
War ja auch nur so ein Gedanke...

Ich kann mich lebhaft erinnern, als unsere Ronya ihre Jungen bekam; das erste war eine Steißgeburt und mehrere Stunden lang hing ihr nur ein kleines schwarzes Schwänzchen hinten raus, während sie anscheinend gar nicht wusste, was sie tun und wo sie bleiben sollte und immer wieder vor Anstrengung lautlos maunzte. Es war sehr schwer für uns, da nicht einzugreifen... es war nachts und wir haben uns alle zwei Stunden den Wecker gestellt. Irgendwann, als wir gerade verzweifeln wollten, lagen dann aber das kleine Schwarzweiße und seine drei rot-weißen Brüder doch noch wohlbehalten neben ihr.
Sitta
aus Miriquidi
15.05.12, 17:44
Schönes Happy End
OP Termin ist nun vereinbart
drückt mir die Daumen

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

15.05.12, 17:53
Au Mann. Ich muss gleich weg, aber ich drücke ganz fest!!! :undecided:
Bigi
Chaos und Wahnsinn
15.05.12, 18:03
Ja Greenheart hat recht - lass doch den TA notfalls zu dir heim kommen. *immernochdäumchendrück*

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.05.12, 18:04
Oh Mann!

Ich wünsch Deiner Miez und Dir alles Gute...Hugs

Liebe Grüße, Mechthild
greenheart
Heidjer
15.05.12, 18:04
(15.05.12, 17:53)Yarrow schrieb:  Au Mann. Ich muss gleich weg, aber ich drücke ganz fest!!! :undecided:
ich auch lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
15.05.12, 20:05
OP soweit ganz gut überstanden
es war nur noch ein Welpe im Bäuchlein aber der war rießig saß im Geburtskanal fest das hätte sie wohl nicht geschafft, leider hat es der Welpe nicht gepackt :crying:
viel Wasser in Mia´s Bauch was wohl nicht so gut ist (Organe schon angegriffen)

muß mich jetzt um Mia kümmern morgen mehr

Liebe Grüße Sitta

Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.05.12, 21:46
Oh je, das lese ich jetzt erst, ich drücke ganz doll die Daumen. Für Mia und das andere BabyHugs

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus