16.07.26, 15:46
Gut, daß ihr das hinter euch habt !
Grüße von
Barbara aus NRW
(17.07.26, 08:06)Orchi schrieb: super das die OP so gut geklappt hat, auch wenn die echt lange gedauert hat
Die Luft war rein.
Dass Dackel zäh sind, ist ja bekannt. Aber dennoch darf man nicht vergessen, was sie da "wegzustecken hat".
(21.07.26, 09:19)Löwenmäulchen schrieb: Oh je, Zähne... Habe ich mit der Großen letztes Jahr auch durch. Beidseitig Abszesse im Kiefer, mussten die darüber liegenden Backenzähne gezogen werden, die Abszesse "rausgeschabt". Die Versicherung hat es nicht übernommen, da man für Zahn-OP einen extra Baustein abschließen muss. Ich hoffe, ihr hattet das, Melly.
Ich muss sagen, dass war erstaunlich schnell geheilt.
Ich mache aber auch nichts anderes mit den Zähnen, außer Kauartikel mit Fell. Man sollte ja täglich nach den Mahlzeiten die Zähne mit den Fingerlingen putzen (habe ich im Fernsehen gesehen), aber das ist mir dann doch zu viel des guten.
Das mag sie gar nicht, wenn ich mit der Schere an die Ohren komme. Und ich fand das super, weil sie dadurch laufend die Schnute geöffnet hatte und ich wunderbar ins Maul blicken konnte, die weißen restlichen Zähne begutachten, das Zahnfleisch, die blassen Wunden.