Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Yarrow
Unregistriert

19.10.12, 20:45
Das sind Prachtkater, alle beide. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ja auch eine große Schwäche für die grau Getigerten... mein unvergessener erster Kater sah ganz ähnlich aus wie Tristan. :heart:
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
19.10.12, 22:05
Ohja, ich bin auch verliebt in die grau getiegerten:heart:

Und wie schön beide schauen. Tristan sieht wirklich zutraulich aus, dem scheint es gut bei Euch zu gefallen und dass Findus die Jungs mag ist toll:clapping:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
20.10.12, 11:58
hach nee, die weißen stiefelchen... allerliebst! ich hoffe, er darf bleiben und wird nicht wieder weggeholt, wenn sich grad alle schön aneinander gewöhnt haben. und findus ist ein ganz pfiffiger name..

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
KristinaP
Weiser Krauterer
24.10.12, 13:40
Hi, ich denke schon, dass er bleiben wird. Werde ihn heute zum Tierarzt bringen, der kastriert ihn und dann schauen wir mal.
Er sitzt heute schon den ganzen Tag in seiner Kiste vor der Tür; er wartet auf´s Fressen, aber bis zur OP soll er ja nüchtern bleiben.
Er könnte auch ins Haus, nur hat da mein Kleiner was dagegen, der schleppt ihn immer wieder raus. Gehört wohl nicht in seine Ordnung.

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
Kris
Unregistriert

24.10.12, 20:10
Kristina, dein gestiefelter Kater ist ja ein süßer :heart:
hat alles geklappt beim Tierarzt ? wäre ja schön, wenn er bei dir bleiben könnte :rolleyes:

heute vor 2 Wochen haben wir Tristan aus dem Tierheim geholt und es ist, als ob er schon immer bei uns war :heart:
bin am überlegen, ob ich es wagen kann, ihn jetzt schon mal kurz mit nach draussen zu nehmen...
den Balkon kennt er schon, ist aber dann doch lieber bei mir in der Küche, wo er natürlich genau in meiner Laufroute liegt :tongue1:
er scheint sich recht wohl zu fühlen :whistling:

[Bild: c8drvugdtvo23kvgr.jpg]
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
24.10.12, 21:29
@Kris - Kommentar von meinem GG:

"süß, der freut sich...endlich ein tolles zu Hause, da bin ich glücklich" :heart:

@KristinaP - wenn der Kater sich das Raustragen immer gefallen läßt. Scheint doch eine prima Tier für Euch zu sein.

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

24.10.12, 22:11
(24.10.12, 20:10)Kris schrieb:  [Bild: c8drvugdtvo23kvgr.jpg]

Na, da hat aber jemand das große Los gezogen! :heart:

Cornelssen
Unregistriert

27.10.12, 01:40
Nachdem Annie schon im Hundestrang über die Toilettengewohnheiten ihrer Katzen geschimpft hat, hol ich mal lieber den aktuellen Katzenstrang auch noch hoch:

a) ich freu mich riesig mit Bigi über ihren neuen Hund - :devil: - weil Katzenstrang -
b) meine drei Katzen haben mich weniger auf die Palme als vielmehr auf den Spitzboden gebracht: dort haben sie immer ihre Proteste abgelegt - bis ich wutentbrannt einen frisch wiedergefundenen dritten Katzenkasten samt Litterbox und Streubehälter dort deponiert habe. Das hat sie begeistert: den Kasten im EG benutzen sie kaum noch, den im OG gar nicht mehr, aber den auf dem Spitzboden reichlich. Und jetzt kann ich jeden Tag unter den Dachbalken durch die Leiter raufkrauchen und den Katzenkasten da oben frisch machen :crying: :head: :nono1:
Inse
Montebello
rosiger Laie
27.10.12, 17:14
Ja, ja....die lieben Kleinen und ihre "Badezimmergepflogenheiten"...:rolleyes:
Welcher Katzenmitbewohner kann da wohl kein Lied von singen? "Katzenklo, Katzenklo, - ja, das macht die Katze froh!"
Nachdem Indra sich ein paar Mal in meinem Bett "verspielt" hatte, und ich nem Nervenkasper nahe war, weil ich das a) überhaupt von keiner meiner Katzen kenne und b) Katzenurin im Bett NICHT zu schätzen weiß, hab ich wie ne Bekloppte ne flache Box gesucht und dann mit Katzenstreu befüllt unter mein Bett gebastelt.
Was soll ich sagen??? Indra benutzt ihr "Privatklo" natürlich nicht, - hat aber *schnell 3 x auf Holz klopf* seitdem auch noch nirgends wieder außerhalb der Katzenklos hingemacht.
Hey, - und nach Orsis Tod hatte ich ja Panik pur, hab quasi n Kleinkredit bei meinem Tierarzt aufgenommen, und alle Katzen testen lassen. Alle incl. Indra sind negativ! Ob ich wohl vor Erleichterung noch in der Praxis stumpf losgeheult hab?
Ok, - natürlich weiß ich, dass diese Tests nicht unbedingt zuverlässig sind ( so wie ja auch die Leukoseimpfung nicht), aber ich denke jetzt einfach positiv und verlasse mich auch auf meine Heilkräfte.
Orsons Weg war halt sein gegangener, leider, aber bei den Anderen hab ich ein gutes Gefühl.
Indra wächst und gedeiht und hat eindeutig den falschen Namen. "Ninja" wäre grad passender...:rolleyes:
Diese Winzmaus tobt mit den Hunden, dass einem unbeteiligten Beobachter nur Angst und Bange wird! Aber nicht ein Haar wird ihr gekrümmt! :heart:
Total süß ist, dass sie gerade mit unserer jüngsten Hündin "Pippilotta" am heftigsten tobt! Und das, obwohl Pippi keine jungen Katzen kennt und ich gerade bei ihr ein wenig Angst hatte, sie könne so ein winziges Kätzchen als Beute sehen...:heart:
Aber nein! Meine "olle rumänische Krabatze" ist superlieb zu Indra! :heart:
Hey, - und wie ich Donnerstag mit Indra zur Grundimmunisierung beim Tierarzt war, wollte ich mich in noch mehr unkosten stürzen und Flohzeugs für Alle mitnehmen.
Hülft ja nüscht, nä?:no:
Nun, - und da kam doch le Docteur an und frägte mich, ob ich auch im Oktober abgelaufenes Advocate und Advantage für geschenkt nehmen würde! :heart:
Aber Hallo! Aber sowas von!:clap:
Somit hab ich "mal eben" Entflohung für 5 Hunde und 9 Katzen geschenkt bekommen!
Ob ich mich wohl gefreut hab?:whistling::clap:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Montebello
rosiger Laie
29.10.12, 18:45
.jpg Indraguckt.jpg Größe: 79,91 KB  Downloads: 21

.jpg Tobe.jpg Größe: 95,15 KB  Downloads: 22

.jpg tobe2.jpg Größe: 86,97 KB  Downloads: 21

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus