Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Herbstbestellung
Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »

Ansichts-Optionen
Herbstbestellung
Montebello
rosiger Laie
04.12.12, 03:36
*Orden für außerordentlichen Mut überreich* :clapping:

Kopf hoch, Raphaela! :lol:

Tröste Dich, ich hab jetzt wohl auch erstmal verpurt.:rolleyes:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Montebello
rosiger Laie
04.12.12, 07:48
Dabei hab ich das Post mit dem "Knallofax" weiß Gott nicht böse gemeint.:no:
Wäre ich von der Qualität und Auswahl von Dirks Pflanzen nicht zu 100% überzeugt, wäre ich bestimmt nicht derart hinter den Schönen her.:rolleyes:
Denn in den bald 10 Jahren, seitdem mein ehem. Lieblingsgärtner in Rente gegangen ist, habe ich nicht eine Rose gekauft. D.h., doch. EINEN Versuch hab ich online gestartet und war mega-enttäuscht.
Bis ich die ersten Pflanzen von Dirk erhielt. Da hab ich mich dann auch wieder an ne Rose getraut, - und aus der einen wurden ganz schnell ganz viele....:angel:
Ja, ja, - diese virösen Infektionen aber auch....

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

04.12.12, 10:19
Ja, sein Perfektionismus hinsichtlich der Sorten-Auswahl (da nimmt er ja nicht jede, die man ihm aufschwatzen möchte, nein, nein ;-)) und Pflanzen-Aufzucht (nur wirklich gesunde, buschige und wohlgeratene Exemplare kommen in den Versand) kommt natürlich in erster Linie den Kunden zugute und darum konnte er sich auch so schnell einen so guten Namen machen: Sogar Jürgen (Weihrauch) war/ist sehr beeindruckt von seiner wurzelechten Dirk-Dame de Coeur:rolleyes:
Aber ein bißchen lästern darf man ja trotzdem mal und wenn er sich anmelden würde könnte er ja auch mitlästern:whistling:
Meine Buße sind übrigens 94 aus einem Buch in ein mail abzutippende Rosensorten:hot1: - Aber das mach ich natürlich gerne, um bei unserem Dirk-Schätzchen wieder in Gnade zu sein:angel::laugh:
Montebello
rosiger Laie
04.12.12, 10:30
(04.12.12, 10:19)Raphaela schrieb:  Meine Buße sind übrigens 94 aus einem Buch in ein mail abzutippende Rosensorten:hot1: - Aber das mach ich natürlich gerne, um bei unserem Dirk-Schätzchen wieder in Gnade zu sein:angel::laugh:

Da kommste ja noch halbwegs gut davon und hast Glück....:laugh:
Ich fürchte, ich hab völlig verpurt und bekomme niiiiiiiiiiie wieder ein Schätzchen von ihm. Das kommt davon, wenn frau so ne große Klappe hat.:cool:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Majalis
Unregistriert

04.12.12, 14:36
(04.12.12, 10:19)Raphaela schrieb:  Meine Buße sind übrigens 94 aus einem Buch in ein mail abzutippende Rosensorten:hot1: - Aber das mach ich natürlich gerne, um bei unserem Dirk-Schätzchen wieder in Gnade zu sein:angel::laugh:

Geht es dabei zufällig um Bengalhybriden? :whistling:

Raphaela
Unregistriert

04.12.12, 17:08
Montebello: Hi, hi, "verpurt" :-B
Und ansonsten: Iiii wooooo! ;-)

Majalis, kannst du hellsehen?! :-O - Stimmt nämlich ;-)
Majalis
Unregistriert

04.12.12, 21:30
Ich hülle mich in diskretes Schweigen. Ansonsten gerate ich auch noch in Ungnade ; )
Montebello
rosiger Laie
05.12.12, 10:10
:laugh:....dann könnten wir bald n Club der ( in Ungnade) gefallenen Meedchen gründen! :devil:
Naja, wobei ich ja eigentlich wirklich nicht meckern darf.
So schöne Rösken, wie ich dies Jahr bekommen hab.:heart: In so phantastischer Qualität. Und zwischendurch auch immer mal ne Überraschung mit im Paket.:blush:
Nee, nee, da kommt so schnell wirklich keiner ran.
Ich kann das näxte Frühjahr kaum erwarten, um zu gucken, wer wann wie anfängt auszutreiben.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

05.12.12, 14:31
Strafarbeit abgeschickt:angel: und um Gruppen-Absolution gebeten:laugh:
zwerggarten
Unregistriert

06.12.12, 01:05
ähem. ich bin ja hier nur äußerst seltener gast, aber wo finde ich nochmal gleich diesen dirk? :cool: :angel: :whistling:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus