Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
18.12.12, 22:05
21 ist auch schon ein vornehmes Alter.

Polly unsere Glückskatze mögen die Meisten Leute total gerne:whistling:
Aber sie läßt sich immer noch nicht anfassen:rolleyes:

Ich will aber meinen Tigern nicht Unrecht tun. Stummel macht seine Rundgänge bei jedem Wetter und Stan auch oft. Die Beiden haben auch den Meisten Winterspeck und ein unglaubliches dickes Fell. Stan bekommt im Winter ja immer diesen wunderschönen Puschel Wildkatzenschwanz:heart:

[Bild: Stummel_20121201.jpg]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

19.12.12, 01:04
(18.12.12, 21:53)Kris schrieb:  und die rote Decke auf dem Bett kommt mir sehr bekannt vor, die liegt hier auf meinem (Katzen, pardon Kater) Sofa :whistling:

Auf dem Bett meiner Tochter liegt sie auch! :laugh:
Bald wieder mit Katzen... die dürfen nur in ihr Zimmer, wenn sie zu Hause ist.

Cornelssen
Unregistriert

23.12.12, 22:23
Meine Drei mochten heute draußen nicht festfrieren und kamen deshalb gaaaanz schnell wieder rein. Als wir den Baum aufgestellt haben, schauten sie kritisch und ein bißchen grummelig zu:

"Steht dieses blöde Teil doch schon wieder so, dass wir nicht im direkten Durchlauf auf den Schreibtisch und von da auf die obere Hälfte der Treppe springen können. Hm! Und das Wasser im Ständer kann man auch nicht trinken: bäh - da ist Glyzerin drauf. Grmpf! - Aber wenigstens kann man unter die Decke kriechen, die da über dem Ständer unter dem Baum liegt - oder doch nicht? Was fällt einem denn da - plopp - auf den Kopf? - Besser, man macht einen Bogen um das Teil. Jawollja. Heizung ist schöner."

Kalle, Rosi, Tigra (& Inse)
Yarrow
Unregistriert

23.12.12, 22:45
Joey ist heute von einem langen Schläfchen aufgewacht und fand im Wohnzimmer den (noch ungeschmückten) Tannenbaum vor. Hat sich sehr gefreut: "Wie aufmerksam, da brauche ich ja gar nicht extra rauszugehen!" Hat sich umgedreht, in Position gebracht und... schwups, hatte ich ihn und er fand sich zwecks Erledigung der einen oder anderen Kleinigkeit draußen an der frischen Luft wieder. :hot1:
CarpeDiem
23.12.12, 22:53
Stummel präsentiert sich seit gestern unterm Tannenbaum:
"Hier bin ich Frauchen, was besseres kannst Du dir doch gar nicht wünschen:angel:"

Homepage Suchen
Montebello
rosiger Laie
24.12.12, 13:08
biggrin

Meine "großen" Katzen guckten nur gelangweilt zu beim Baum-aufstellen, so frei nach dem Motto: " Och, - isset wieda soweit?"
Aber Indra-Kind, mit ihren knapp 5 Monaten wollte voller Begeisterung und mit strahlenden Augen "helfen". "Der Strohstern da, - der muss da nicht hin! Den kann ich viel besser gebrauchen!" Zack, - und wech.:laugh:
Und irgendwie ist heute auch das ganze goldene Gespinst nicht mehr im Baum, sondern in der ganzen Bude verteilt. Tse, wer das wohl war? :rolleyes:
Hey, - und hab ich Euch schon erzählt? Das miniwinzige Mickerchen, was keinesfalls draußen überlebt hätte, wiegt jetzt 2,5 kg, hat seidenweiches glänzendes Fell und ist pumperlgesund und fit. Bei der letzten Impfung war der TA total begeistert von ihr, und hätte sie am liebsten behalten.:nono1:
Tse, da muss ich nächsten Monat zur Kastra und chippen wohl gewaltig aufpassen, dass ich das Schnuffelchen auch wieder mit heim bekomme.tongue
Wobei, - wenn sie le docteurs das erste Mal während des Zähne-putzens auf die Schulter klettert, bekomme ich sie bestimmt freiwillig zurück...:laugh:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
24.12.12, 13:49
Wie schön, dass sich Indrazwerg so toll erholt und gemacht hat <3 da weiss man dann wenigstens wofür man sich sorgt und arbeitet. *festknuddel*

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Montebello
rosiger Laie
24.12.12, 23:34
Ja, - inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Orson mir Indra "geschickt" hat, damit ich seinen Weggang etwas leichter verschmerze.:heart:
Und ich muss gestehen, dass ich dies verflixte Blödsinnkind ver****** lieb gewonnen hab!
Dieses dreifarbige Katastrophenmiez toppt so ziemlich alles bisher dagewesene. Selbst mein "Schlimmelchen" ( Madame Mim), die ihren Spitznamen NICHT zu Unrecht bekam!
Aber Indra ist so freundlich und unbedarft bei ihren Blödsinntaten, dass ich ihr nicht wirklich böse sein kann!:heart: Auch wenn sie mir echt manchmal auf den Keks geht!
Aber sie ist mir gegenüber wirklich wie ein Kind: so vertrauensvoll und unbedarft!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.12, 23:35 von Montebello.)

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
CarpeDiem
24.12.12, 23:44
Hört sich toll an.

GG und Polly hatten eben eine kleine Auseinandersetzug.
GG hat eine neue (gleißend grelle) Lichterkette gekauft. Naja, ist eben so.
Polly findet das Licht total spannend und hat unter dem Weihnachtbaum "Fang das Licht" gespielt.
GG:
Polly, Poooolllllyyy-neeeeiheeinnn
Poooly, das ist nein.

Naja, Polly hat aufgegeben und ist wieder wegsmile

Homepage Suchen
KristinaP
Weiser Krauterer
25.12.12, 00:06
Hallo,
wir haben heute unseren zugelaufenen Kater verloren. Er liegt noch oben an der Landstraße im Seitenraum vor einer grünen Hecke. Als er heute Nachmittag, als es schon dunkel war, immer noch nicht zu Hause war, bin ich , einer Eingebung folgend, zur Straße gegangen und habe nachgeschaut. Drüben auf der anderen Straßenseite blitze etwas Weißes auf. Ich musste ja nun ein bißchen näher rangehen und es gibt keinen Zweifel.

Schade, ich hatte mich doch schon sehr an diesen Kater gewöhnt. Er war so zutraulich, konnte mit den Kindern gut, hat mir auch manchen Nerv geraubt, aber mich auch zum Lachen gebracht. Er hat so gut zu uns gepasst.

Jetzt wird er wohl im Frühjahr einen Nachfolger kriegen, denn so ein Kater/ Katze tut uns schon sehr gut.

Ich hätte lieber ein schöneres Weihnachtsgeschenk gehabt:crying:

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus