Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. unsere Hundis
Seiten (65): « Zurück 1 ... 58 59 60 61 62 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
unsere Hundis
Raphaela
Unregistriert

14.12.13, 11:19
Ach, Monti...Was für ein Schlag...:no:
Aber sie bleiben ja IMMER bei uns, besonders die Herzenstiere...

Für die anderen Hunde ist "Totsein" wahrscheinlich einfach weniger besorgniserregend, weil sie damit besser umgehen können (als wir Menschen)?
Montebello
rosiger Laie
24.12.13, 00:38
Evtl. - gaaaaaanz evtl. zieht diese Lütte bei uns ein...:whistling:

Angel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.13, 00:43 von Montebello.)

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

24.12.13, 01:52
Wuäääh! Der Link geht nicht! - Dabei bin ich sooo neugierig!!!!

Und auch zurückhaltend :angel: - Hab aus Pietätgründen extra nicht geschrieben, daß meine Jüngste und ihre WG-Kollegin seit ein paarWochen einen Pflegehund haben (hatten?), der dringend ein Zuhause braucht: Eine angeblich neunjährige (Tochter hält sie für wesentlich jünger), ca. 40 bis 45 cm kleine Hündin, die ursprünglich aus Rumänien stammt und ein Problem mit Männern hat (zumindest sollte sie eingeschläfert werden weil sie wohl einen ein bißchen angeknabbert hatte).
- Kann aber sein, daß sie seit gestern (äääh, vorgestern ;-)) nun erstmal eine geeignetere Pflegestelle (Amy mag sie wohl nicht sehr, oder aber sie schmeckte ihr ZU gut :blush: ) für "Mausi" haben.

Jedenfalls freu ich mich, daß du noch einem weiteren Not-Fellchen Platz in Herz und Hütte zu gewähren bereit bist Sun Rose
- Obwohl das, ganz unter uns, eigentlich eh klar war :laugh:
Unkrautaufesserin
Unregistriert

24.12.13, 02:20
Genau.Yes
Und wem wolltest Du eigentlich einreden, daß Du keinen 5. Hund wieder willst? Uns oder Dir?Clown

Liebe Grüße, Mechthild
Montebello
rosiger Laie
24.12.13, 13:10
Oh...äh...der Link geht über Facebook, weil sie dort eingestellt ist.:undecided:
Angel ist eine kleine, ca. 3 jährige Bernhardinerhündin, die in Bulgarien aus der Tötung geholt wurde. Sie ist nur etwas über kniehoch, hat Sabberlefzen und Hängelider.
Meine Freundin versucht, sie über ihre TS-Orga zu bekommen, weil ich zur Zeit schlicht nicht die Schutzgebühr aufbringen kann.
Somit wäre Angel dann erstmal mein Pflegi, bis ich die SG zusammen hab.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
25.12.13, 17:47
Heh, witzig, Monti. Unsere Nelly ist auch von Animalhope aus Nitra. Wusste gar nicht, dass die auch nach D vermitteln.

Wenn man auf deren Website nachliest, was in der Slowakei abläuft, möchte man noch viel mehr Hunde von dort rüber holen.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

27.12.13, 19:21
War mit Dux beim Tierarzt.

Zunächst hat er fürchterlich rumgehampelt, weil er alle (meist schlecht gelaunten) Hunde begrüßen wollte (und nicht durfte, weil die sofort abweisend reagiert haben). :rolleyes:

Daraufhin legte er sich scheinbar brav hin, begann aber zu winseln - und steckte damit die anderen Hunde an. :crying:

Schließlich kam ein Mann mit schwarzer Katze und setzte sich neben uns. Dux war beeindruckt, benahm sich schlagartig, schwieg und mühte sich, unauffällig dem Katzenkäfig freundlich näher zu robben: "Fauch!" Clown - Er: "Huch!? :huh:" Danach hielt er Ruhe und ein anderer - ausgesprochen unerzogener - Hund nervte so rum, wie er vor Eintreffen der Katze, nur, dass dessen Frauchen keinerlei Anstalten machte, ihrem "Lumpi" das zu untersagen...

Endlich waren wir dran: Nuri hat ihm tatsächlich kräftig eins aufs Auge gegeben. Er hat ein ansehnliches Hämatom, das Auge soll weiter mit Kochsalzlösung behandelt werden. Die Verletzung ist harmlos. 15,--€.

Yahoo Sun - Wie schön, dass ihm nichts weiter passiert ist. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich Tigra künftig als Anstandsdame mitnehme, wenn ich mit ihm zum Tierarzt muss... :devil:

Inse

Nachtrag - Neue Tischsitten: die letzten Tage hatte er sein Futter stehen lassen - ich auch. Wenn die Katzen was übrig gelassen haben, hat er sich da bedient. Heute meinte Sohn: "Das fängt an zu stinken. Schmeiß das jetzt bitte weg." Hmpf. Nachdenken. Dann nahm ich die Schüssel, einen Löffel und den Hund, ging hinten im Garten zum Kompost und schüttete dort die Schüssel aus: Hund stürzte sich auf das Ausgeschüttete und kam erst zurück zum Haus, nachdem er bis aufs letzte Krümelchen alles aufgefressen hatte...
Montebello
rosiger Laie
28.12.13, 12:19
@ Moonfall: Du hast Recht, die vermitteln wohl normalerweise nur nach Österreich. Aber meine Freundin versucht, sie nach D zu bekommen. Schaun wir mal.
Wenn es denn so sein soll, wird die Lütte schon einen Weg zu mir finden...

Puh, Inse. Da hat Dux ja noch mal Glück gehabt!
Und über die Tischmanieren muss ich grad schmunzeln. Bekloppte Viecher...:laugh:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

28.12.13, 12:49
Gut, daß Dux Auge selbst heil geblieben ist, uff! Sun

Bevor ich die Katzennäpfe vor dem abendlichen Füttern spüle, stell ich sie Odin zum Vorreinigen auf den Boden. Eigentlich hat sich das Spülen dann fast schon erledigt :laugh:
Hunde sollen ja kein Katzenfutter fressen, weil es zu eiweißhaltig für sie ist. Aber es sind eh immer nur noch Krümel drin und er freut sich darüber soooo sehr :heart:

Monti, Daumen für Angel sind gedrückt!!!!
Moonfall
Weiser Krauterer
28.12.13, 21:53
Monti, toi, toi, toi bei Animalhope. Und Daumen drück für Dux.

Hunde sollen kein Katzenfutter fressen? Tja, Nelly stürzt sich jedesmal drauf, als wäre sie am Verhungern. Wir denken noch nicht mal daran, und schon hat sie zu Weihnachten bei Mutter das Katzenfutter geleert, später stürzte sie sich sofort während unserer Begrüssungen bei meinem Bruder über die Futterschüssel dort... und als wir abends nach Hause fuhren, stank es im Auto - übelst, und das rund 250km lang. :crying:

Ach ja, ich soll euch ja noch weihnachtliche Wünsche von ihr ausrichten.
[Bild: Santa%2520Nelly2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.13, 21:56 von Moonfall.)

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (65): « Zurück 1 ... 58 59 60 61 62 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus