02.07.14, 13:10
(20.02.14, 17:09)Nachteule schrieb:(17.01.14, 20:38)freiburgbalkon schrieb: Unser Kind hat schon den ersten Kreuzungswunsch für 2014 angemeldet, es darf ja jedes Jahr ein paar Kreuzungen machen. Und es möchte Summer Lodge mit Laika kreuzen!! Gar nicht dumm! Deshalb habe ich die oben in der Pollenwunschliste noch reingesetzt. Ich würde sie dann auch gleich noch mit Café kreuzen...
Und, wie ich in HMF gesehen habe, hat ein Mitglied hier sie auch im Garten. Raphaela hat sie auch noch, aber ich fürchte, sie verschickt keinen Pollen...
also erinner mich bitte, dann schick ich dir summer lodge pollen. allerdings hab ich sie erst im herbst wurzelnackt bekommen, aber ich denke sie wird blühen, weiß nur nicht, zu welchem zeitpunkt du die pollen brauchst. aber ich bekam sehr schöne, kräftige pflanzen von my roses. dürfte also nicht so spät werden mit den blüten.
Hallo Nachteule, blüht Deine Summer Lodge mittlerweile? Ich wäre immernoch an Pollen interessiert.
Ausserdem auch sehr an Pollen von Rhapsody in Blue, den ich an Munstead Wood geben möchte... Nachteule, hab mitgekriegt, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, also natürlich nur, wenn es nicht in Stress ausartet...
Aber ich nehm auch gern von allen anderen Pollen. Wir man den entnimmt und verschickt hab ich im ersten Post erklärt...
Ich könnte mich auch z.B. mit Stecklingen erkenntlich zeigen, hier scheinen gerade einige anzwachsen. Simstripe ist schon angewachsen, falls den jemand will...