07.06.15, 20:39
Licht am Horizont:* Mein Sohn hat eine Art Beschwörungsritual mit Dux veranstaltet und ihn tatsächlich dazu gebracht, wenigstens 1/4 Kautablette zu verschlucken.
* Die Katzen haben heftig gemault, weil all ihr Futter ungewohnt hoch gestellt worden ist und Tigra hat sowas wie eine "Beratung" mit Dux veranstaltet - war lustig anzusehen und anzuhören.

* Dux hat kurz danach seinen Haferschleim mit aufgelöster restlicher Kautablette resigniert zu sich genommen.

* Der morgendliche Haferschleim blieb bislang IM Hund

* Die Abendportion wurde ohne Begeisterung, aber anstandslos restlos aufgeschleckt.

Rezeptänderung vom Morgen zum Abend: morgens gabs Schleim mit Wasser gekocht. Abends gabs Schleim aus Knochenbrühe. In der Knochenbrühe waren noch keine Möhren (mag er nicht), aber Spitzwegerich, Pimpinelle, Oreganum und Salbei. Morgen werde ich noch Schafgarbe dazugeben und vielleicht etwas Petersilie. Und bei jeder Mahlzeit gibts ein wenig mehr Hackfleisch (mitgekocht).
Wenn ich dann mal weniger beschäftigt bin, mache ich mich auf die Suche nach einem Kochbuch für mäkelige Hunde ...

Inse